Der Igel wohnt jetzt hier...

  • "Kann man mal machen. " :) , aber Inside a beer fände ich ja besser.
    Leider habe ich weder eine Affinität zur Kunst, noch möchte ich irgendwen über Anal ogien aufklären. Allerdings danke ich dir für den Beitrag und den Link zum Stream.
    Zu Letzterem sei noch gesagt: Die Besucher des Museums sind deutlich spannender anzuschauen als der moderne Jona.

  • Okay, als völlig durchschnittlicher Mensch, mit normalem Leben (Frau, zwei Kinder und Job), gehöre ich wohl bei weitem nicht zur Zielgruppe dieser "Kunst" und erlaube mir daher einfach folgende Fragen, da ich ja nur zum Fußvolk gehöre.

    Was soll der Unsinn?


    Hat der Typ nichts besseres zu tun?
    Kann man die Zeit nicht sinnvoller gestalten?
    Kann er sich nicht zumindest 2 Wochen lang mit einem Holzhammer bearbeiten, dann würde dank Darvin zumindest die natürliche Auslese greifen.

    Ich kann sowas nicht verstehen! Noch weniger verstehe ich die Menschen, die dann darin "Kunst" sehen oder ein "Statement gegenüber der Gesellschaft" suchen. - Am aller allerwenigsten verstehe ich Leute die sowas finanzieren. Das Geld könnte man sicherlich besser in Umlauf bringen. Es gibt sicherlich genug die das Geld dringender brauchen.

    Wie gesagt, ich bin nur ein niederer Mensch mit keinerlei Ahnung und daher oben gestellte Fragen.

    Die allerletzte Frage wäre noch:
    Hat der eigentlich eine Toilette da eingebaut oder schittert der in die Buxe? oÔ (Weil halt 2 Wochen und so)

    Danke und bis dahin


    PS: Nein, Komoediant, das geht in keinem Falle gegen Dich. Nice find, auf jeden Fall! - Ich verstehe halt nicht den/die Mensch(en) dahinter. So wie es Dir offensichtlich auch geht.

  • Zitat

    Hat der eigentlich eine Toilette da eingebaut oder schittert der in die Buxe? oÔ (Weil halt 2 Wochen und so)



    Anscheinend, um es elegant auszudrücken, "kackt" der Gute in eines der Bärenbeine, in dem dann seine Fäkalien gelagert werden. So der beschreibende Bericht dazu. Essen und Trinken ist in den anderen Beinen gelagert...hoffentlich vertauscht er sie zwischendurch nicht, sonst bricht er sich den Bären voll.

    Ich mag Kunst, nur solange sie gesellschaftskritisch ist und man sie auch als solches interpretieren oder deuten kann.Alles andere ist für mich Profilierung.

  • Da fällt mir doch nur ein:

    Kunst kommt von Können und nicht von Wollen, sonst hiesse es Wunst.

    Unglücklicherweise ging das wohl irgendwann in den letzten Jahren vergessen und so müssen wir uns heutzutage mit sehr vielen Wünstlern rumschlagen.

    Das Gedicht oben trifft es nur zu gut.

    Ach ja, und wenn man es partout nicht als Kunst verkaufen kann, dann nennt man es eben Performance ...

    Aber wie immer nur meine zwei Pfennige

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • recht hat Arku...

    in der (kommerziell "erfolgreichen") Musikbranche ist es nicht mal mehr das...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-