ESOTheater

  • Dies ist ein einfaches Addon für die Wiedergabe von Lieblings-Charakter-Emotes. Im Moment hat ja ESO über 170 Emote Animation Befehle zur Auswahl. Es gibt keine build-in-GUI, um sie für Spiel Start anzuzeigen. Dieses Addon ermöglicht es ein paar Favoriten zu konfigurieren. Es zeigt sie in einem Fenster an, siehe Bildanhang.
    Link: http://www.esoui.com/downloads/info59-ESOTheater.html



    Funzt supi und ist bestimmt für Rollenspieler sehr interessant :)
    PS.: und sogar in Deutsch

  • DAS, Noxifa, wird mein erstes (und aller Voraussicht nach einziges) AddOn, was ich drauf packe.
    Ich finde die Emotes allesamt klasse und, ja, als RP'ler (light) brauche ich die ständig, da ging mir das getippe langsam auf die Nerven.

    Danke Dir!

  • Das Addon werde ich mir auch installieren... fehlen nur mehr dann noch zwei:

    Einmal ein "Steckbrief" Addon - für die Chars welches dann auch anzeigt ob ich denjenigen mit diesem Char kenne (hilft ungemein wenn man einige Chars spielt und sich dann doch irgendwann fragt... ähem, kannte ich den schon?!?... solange muss halt ein Notizbuch herhalten) und...

    ein Chat-addon für lange Texte und Textbausteinen. Ab dann bin ich RP-technisch zufrieden :)