Bewerbung Shunyata

  • Hallo zusammen!

    Ich habe eure Gilde schon vor bei meiner ersten Beta (von 3en) im Gildenverzeichnis der elder-scrolls-online.de gesehen und habe mir so gedacht, dass ich hier mal vorbeischauen sollte. Vielleicht findet Ihr ja auch das ich zu euch passe.

    • Wer bin ich?

    <p style="margin-left:40px;">Ich heiße Peter und bin 31 Jahre jung. Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und arbeite in einem kleinen Familienunternehmen. Außerdem gehe ich in meiner Freizeit, neben x anderen Sachen, gerne Klettern.

    • Warum spiele ich TESO?

    <p style="margin-left:40px;">Nunja, seid Morrowind hat mich irgendwie diese Sucht erwischt, da ich es damals wie heute noch richtig super finde. Danach habe ich auch mir Oblivion geholt und war leider schwer enttäuscht; dann bei Skyrim wurde es wieder etwas besser. Jedenfalls hatte ich mich dann bei der Beta angemeldet und einfach mal reingeschaut. Da gab es zwar auch noch ein paar Kleinigkeiten, aber ich war einfach zu neugierig wie es sich entwickelt.

    • Mein Charakter

    <p style="margin-left:80px;">Mein Hauptchar Pardona Kell ist eine Altmer, Nachtklinge, auf lvl 16.
    <p style="margin-left:80px;">Mir war diese ständige suche nach höchstem kritischen Treffer / Schaden zu langweilig und habe mir was anderes überlegt (Vielleicht ist das auch schwachsinn, aber ich bin immer für Kritik offen) : Waffe: Zauberstab / Klassenfähigkeit: Auslaugen ; später Schatten (oder vielleicht doch auf dmg)
    <p style="margin-left:80px;">> Die Idee ist einfach eine Art Support für später zu haben.
    <p style="margin-left:80px;">>> Wie gesagt ist das nur die erste Idee.
    <p style="margin-left:80px;">

    • Andere Online Spiele?

    <p style="margin-left:40px;">Das übliche SWTOR und GW2 habe ich gespielt, aber aufgehört.

    • Warum möchte ich Mitglied im Netz werden?

    <p style="margin-left:40px;">Weil ihr glaube ich gut zu einem Berufstätigen wie mir passt und das ganze hier etwas lockerer seht. Ich spiele gern im Team und mag es wenn die Gilde organisiert ist und weiß was man möchte.

    • Was macht eine gute Freie Gesellschaft/Gilde aus?

    <p style="margin-left:40px;">Zusammenhalt, so dass man als kleinerer einfach mal andere Hilfe bitten kann.
    <p style="margin-left:40px;">Freundlichkeit, versteht sich von selbst, denn nach der Arbeit muss man nicht nochmal negativen Streß haben.
    <p style="margin-left:40px;">Information, dass man Infos zum Spiel schnell bespricht und bewertet.
    <p style="margin-left:40px;">
    <p style="margin-left:40px;">
    Ich hoffe das ich das nun nicht zu tabellarisch geschrieben habe. :)
    TS habe ich übrigens auch und bin da nicht dauernd on, dagegen bin ich eher öfter im Forum aktiv.

    Falls ihr Fragen habt, schießt los.

    Gruß shun

  • Willkommen und bis bald.

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-