Infos zum ersten Content Patch (Sammeltopic)

  • Bin ich eigentlich der einzige, der das total sensationell findet?

    Und ja, im damaligen Beta-Forum wurde bestätigt, dass die erste Abenteuer-Zone quasi auch die erste (Veteranen-)Level-Erhöhung mit sich bringt.

    Sagte ich schon, wie genial ich das Konzept der Abenteuer-Zonen finde? :D

  • Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie das ganze dann umgesetzt ist.


    Gerade was die Quests angeht, wie macht man das dann mit unterschiedlichen Questständen, wie wird das funktionieren? Kann man effektiv immer nur mit den gleichen Leuten rein gehen, so dass man feste Gruppen zu festen Terminen bilden muss? Oder wird das irgendwie anders gelöst?

    Auf die 12-Personen-Inhalte freue ich mich auch schon sehr. Hier gefällt mir der Ansatz mit den maximal erlaubten Toden durchaus. Das mit der Zeit stelle ich mir mal vor wie in FF. Prinzipiell hat man genug Zeit, um das ganze zu schaffen, wenn man nicht am ersten Boss schon 10 Mal wiped. Dann muss man sich wohl erstmal überlegen, was man anders machen sollte. Und später dann, wenn man die Mechaniken kennt etc. kann man sich, wenn man möchte, an die Speedruns machen.

    Insgesamt klingt Craglorn toll und auch optisch sind einige Schmankerl dabei.

  • Das Ganze erinnert mich etwas an EQ Classic. Wenn Du dort auf nem EXP Spot in der Pampa warst und Einer nachkommen wollte weil jemand weg musste. Alleine der Weg vom Wayshrine zur Gruppe kann da ein echtes Abenteuer werden oder die Gruppe holt Nachrücker immer am Wayshrine ab.

    Ich hoffe mal es gibt auch SoW und Invis :D

  • Es hört sich verdammt verlockend an, bin auf jeden Fall gespannt darauf. Ich hoffe das Spiel und unsere Gilde bekommt dadurch im Gruppenspiel einen grossen Schub. Allerdings ist es noch ein grosser Weg bis dahin...

  • Fragt uns, was ihr wollt: Kargstein ...

    community@elderscrollsonline.com

  • dulfy bringt uns ... ESO V1.1 PTS Patch Notes ... viel Spaß beim Lesen

    Quelle

  • Wow, dass ist mal eine Liste ... aber es sei noch angemerkt, dass ZeniMax gebeten hat, sollte man die Patchnotes außerhalb vom Psijic-Forum veröffentlichen, dies mit dem Hinweis zu machen, dass sie sich noch ändern können da es dabei "nur" um den Test-Server geht.

    So gibt es schon einige weitere Fixes die in den nächsten Stunden und Tagen noch für 1.1 auf den Test-Server aufgespielt werden.

  • Zitat

    dass sie sich noch ändern können da es dabei "nur" um den Test-Server geht.



    Stimmt, wollt ich eigentlich auch erwähnen, aber nachdem ich nach zig Versuchen endlich das Posting draußen hatte ohne das das Forum mir die Formatierung komplett kaputt machte... bin ich ins Bett :)

    ps: wird Zeit für IPB4 (in der Hoffnung das ist da besser)

  • Ich hoffe, dass die Änderung bzgl. der Anzahl der Schatzkisten in Dungeons nicht kommt.
    Mir persönlich macht das kleine Wettrennen um die Kisten immer sehr viel Spaß.

    Weiterhin fehlt mir eine Überarbeitung / Verbesserung der Gruppenfunktion. Damit meine ich das Problem mit dem fehlenden Leader, dass Mitglieder offline angezeigt werden etc.

    Ansonsten klingt das ganze sehr gut.