Infos zum ersten Content Patch (Sammeltopic)

  • Ich konnte in den V1.1 PTS Patch Notes nichts darüber lesen, aber laut Reddit gibt es auf dem Testserver ein Aoe-Cap (max. 6 Ziele)und auch Gruppenheilung trifft nur noch 6 Ziele. Ich hoffe sehr das man das ganz schnell wieder in der Schublade verschwinden lässt. Grosse Zerggruppen könnten so ohne weiteres durch enge Übergänge, Brücken und ähnliches durchrushen. Wenn eine eingespielte kleine Gruppe eine grössere Randomgruppe zerlegt, dann ist das gut so. Ich habe keine Lust auf WvW 2 a la ESO.

    http://www.reddit.com/r/elders…2408df/aoe_nerfed_in_pts/

  • Zitat

    Ich konnte in den V1.1 PTS Patch Notes nichts darüber lesen



    Punkt 5 unter "Combat & Gameplay". Zusätzlich haben sie heute noch hinzugefügt: "Please note, this fix does not introduce new target caps on every area-of-effect ability. It simply fixes the very small handful that didn't have them, as all the rest did. (All area-of-effect abilities in ESO have some sort of cap.)"

  • Wer schonmal ein wenig von Craglorn sehen möchte... vom PTS



    Der Typ reitet da eigtl. nur ein wenig rum und stirbt ein paar mal - keine Story Spoiler, Quests nimmt er nicht an. Am Ende sieht man dann noch kurz Gruppenkampf in so einer Arena in Craglorn.

  • Zu dem großen Gejammer über das AE Cap, es wird ja nur eine Handvoll Skills gefixt... alle anderen (nicht Alliance War Skills) haben eh schon das Cap von 6 maximalen Zielen eingehalten, gibt es nun noch ein längeres Statement von Zenimax:



    Quelle

  • Naaaaa toll, Consuming Darkness hat nun ein niedrigeres Limit und Rite of Passage soll vielleicht eines bekommen. Kommt mir ja ziemlich ungelegen :D

    Naja, für die meisten PvE-Instanzen sollten sechs Ziele ja noch hinkommen *hoff*

  • ESO PTS V1.1.1 Patch Notes ... bin jetzt nicht sicher, aber da folgendes jetzt auf dem PTS ist, wird der erste Content Patch wohl auch schon als V1.1.1 zu uns kommen, und nicht als V1.1



    Quelle

  • Finde es persönlich sehr schade, dass Kargstein V10 ist. Das wird für mich ewig dauern, bis ich das sehe. Kann es aber auch für die Power-Spieler verstehen, die unbedingt neues Futter brauchen.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Joar! Schauen wir dann mal, wie sich eine V1-Gruppe dort behaupten kann.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Hm, da bin ich ja gespannt.. Gerade gestern kam ich auf die Idee, auf Magicka-basierten Templer umzusteigen (und somit leichte Rüstung und Wiederherstellungsstab nachzuziehen), ich werde berichten, wie meine Chancen standen.

  • Falls Ihr Euch wundert warum Ihr im VR Content auf einmal fett auf die Mütze bekommt...



    Zitat

    Hey there everyone,



    Some VR content and monsters are indeed more difficult after yesterday’s patch, though this change was unintended. We are working on a fix now to revert the difficulty back to what you were familiar with prior to patch 1.1.2, and plan to have this rolled out in the next 24 hours. Thanks for your reports and patience.



    :: http://forums.elderscrollsonli…ent/880101#Comment_880101

  • Das Lustige hierbei ist nicht mal unbedingt der Trash. Viel witziger sind die Elite-NPC-Wachen in Cyrodiil. Zwei Pfleger (Anm.: Heiler) und zwei DKs halten selbst 12 Mann-Gruppen gut auf Trab beim Einnehmen von Betrieben. :lol: