Ersteindrücke von der physischen CE (Imperial Edition)

  • Soeben klingelte der Postbote und überreichte mir ein großes Paket! :D

    Nachfolgend ein paar Bilder von der CE. Vom Ersteindruck kann ich sagen, dass ich mit dem, was ich für 30,- Euro Aufpreis zur digitalen CE bekommen habe, sehr zufrieden bin. Die Molag Bal-Statue wirkt sehr hochwertig, den Reiseführer selbst habe ich noch nicht ausgepackt, wirkt aber ebenfalls sehr hochwertig und ist sehr schwer (so dass leider mal wieder die Halterung in der Box eingerissen ist, was man ja aus diversen CEs so kennt). Die Landkarte hätte ich mir ehrlich gesagt etwas ansprechender gewünscht, sie ist von der Farbgebung her etwas eintönig.

    Aber seht selbst:





    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Die "Landkarte" verdient den Namen Landkarte eigentlich kaum, oder? Keine Ortschaften etc.?



    Stimmt schon irgendwie... das Optimum in der Hinsicht wäre für mich ja sowieso eine Stoffkarte (Dark Souls 2!).
    In "einfacher, bedruckter" Form hätte man dann aber zumindest die Lage der größten Städte markieren können.
    Dieses noch verfeinert mit einigen schönen Illustrationen (Waldgebiete, Berge andeuten, charakteristische Bauten für Städte, sowas) und das würde richtig was her machen.

  • Ja, das finde ich auch irgendwie schade. Ich hatte diesmal wirklich geplant, den leeren Platz über unseren PCs damit zu füllen, aber die Motivation hält sich irgendwie in Grenzen.

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)