LEGENDÄRE MUSIK VIDEOS!

  • Gyorn, das Ding würde ich sogar 2x liken, wenn ich könnte!

    Früher war ja alles besser<sup>(tm)</sup> bzw. legendärer. Aber mal versucht, etwas Modernes zu finden, was vielleicht in diese Richtung passt:

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • da ist mir ehrlichgesagt (für meinen Geschmack) auch zu viel profaner scheiss dabei, als das man hier das Stichwort "Legendär" nutzen könnte...

    aber so ist das mit Meinungen und Geschmäckern eben...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Zitat

    da ist mir ehrlichgesagt (für meinen Geschmack) auch zu viel profaner scheiss dabei, als das man hier das Stichwort "Legendär" nutzen könnte...

    aber so ist das mit Meinungen und Geschmäckern eben...



    Naja, das ist a wohl wie mit so vielem: Wer sagt schon, was jetzt "legendär" ist? Legendär gut, oder auch legendär, weil's eben so schlecht war? Legendär aus persönlicher Sicht, weil man etwas ganz bestimmtes damit verbindet? Legendär weil Mainstream oder gerade weils ein Geheimtip ist?
    Keine Ahnung, aber wie du schon geschrieben hast, Meinungen und Geschmäcker...^^

    Zu einem der Kategorien habe ich hier auch noch was... ihr dürft nun selbst entscheiden, in welche Kategorie das fällt :P

  • Zitat

    [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Ich habe gerade festgestellt, was wirklich legendär ist. Spielt mal alle Videos von einer Seite in diesem Thread gleichzeitig ab. [/color] :D[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif] [/color] :ph34r:




    Klingt wie die Songs von Katy Perry...verrückt!

  • Sariash: Sieht ja fast so aus als wenn da mehr Militär/Polizei als Fans vor Ort gewesen wäre. ;) Die hätte ruhig mal ordentlich mitmoshen dürfen! Oh man, wie fehlt mir hier jetzt der Headbanging Smiley ... :(
    so was in der Art halt

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Ja, das Monsters of Rock in Moscow war für die damalige Zeit auch was besonderes, legendär halt. War auch das größte Monsters of Rock aller Zeiten (siehe unten). Leider hab ich keine Gesamtaufnahme von Pantera dort gefunden. Aber zb den Metallica Auftritt hat YT komplett (scheint aber eher selten bis garnicht mal eine Kamera ins Publikum zu gehen)

    Quelle Wiki ps:

  • 500000 Leute :o *schauder* das wäre mir wohl inzwischen zu viel, mit hat damals Monsters of Rock '87 in Mannheim gereicht

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)