Bewerbung Karn

  • Hyho zusammen,

    ich weiss ihr habt zur Zeit einen Aufnahmestop verhängt und das hielt mich auch davon ab, mich dieses WE schon zu bewerben. Allerdings meinte eine ehemalige Spielgefährtin (Deni, aka Jera/aka Felen), dass sie uns schon mal bei Leijona vorangekündigt hätte. Leider wird sie mit meinen übrigen ehemaligen Weggefährten aus GW2 bei Wildstar, statt bei TESO spielen. Also versuch ich trotzdem mal mein Glück bei euch. ;)

    Ich heisse Peter, bin bei Onlinespielen aber mit dem Nick Karn unterwegs und bin 31 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz und arbeite als Automatiker (Elektromech).

    Ich spielte schon diverse PC-Spiele und MMORPGs, darunter auch GW2 und ES-Spiele wie Skyrim. TESO konnt ich in der Beta schon etwas testen und hab mich doch noch kurzfristig für das Spiel entschieden.

    Eure Gildenbeschreibung fand ich sympatisch. Ich kann jedoch noch nicht abschätzen, wie weit ich mich in das vertiefte RP einbringen werde. Erfahrung hab ich diesbezüglich nur aus rein Text basierenden Rollenspielen in Foren (TA, G&G sowie etwas DSA).

    Ich erhoffe mir aber vorallem eine familiäre Gilde mit viel Teamplay und Niveau. Natürlich möchte ich in dem Spiel auch etwas erreichen, aber vorallem Spass haben und nicht alleine spielen.

    Ich habe mir Gestern einen Templer mit Fokus auf Heilung und etwas Magie erstellt und bin im Spiel unter dem Nick Karn Silberhand zu erreichen.

    Gruss Karn

  • Hallo Karn,

    da Jera ja bereits erfreulicherweise Mitglied in unserer WildStar Gilde ist, ist das mit deiner Aufnahme kein Problem. Der Rest passt ja auch, also sehe ich einer gemeinsamen Zukunft sehr positiv entgegen.

    Grüße
    Leijona

  • Danke!

    Das ging ja schneller, als ich gedacht hatte.. =)
    Werd mich bei Zeiten mal etwas durchs Forum wühlen und mich demnächst auch mal im TS blicken lassen (sofern ich die Daten find). Und ich hoff doch, dass ich dich dort auch ab und an mal zu hören bekomm Deni. ;)

    Man hört und liest sich
    Karn