Bewerbung als ....

  • Hallo,

    leider habe ich bei Rift meine Vorstellung etwas verpasst und möchte das nun hier gern nachholen.


    Mein Name ist Ronny und ich bin aktuell 35 Jahre jung. Ich lebe im schönen Reichenbrand in der Stadt Chemnitz. Ich lebe in einer Beziehung und als Untermieter wohnt auch noch ne Mietze hier.


    Um mein Bier und meinen Whisky kaufen zu können (wie sollte es auch anders sein) übe ich den Beruf des Softwareentwicklers aus. Hauptsächlich im Bereich der Automation von Lagerverwaltungs- und Steuerungssystemen.


    Ich spiele seid Ultima Online MMOs und habe bei Herr der Ringe Online in der Beta angefangen.


    Als Zeitschiene sieht das etwas so aus


    Laufen gelernt --> PC bekommen --> Ultima Online --> Everquest 1 --> Dark Age of Camelot --> World of Warcraft --> Herr der Ringe Online --> Dark Age of Camelot --> Rift --> Aion …


    Zwischendrin immer mal kurz paar andere Games angeschaut und in den letzten Jahren war ich 1 Jahr im Netz bei Rift, hab mir Final Fantasy Online angeschaut und dann wieder bissl Rift gespielt.

    Mein Hobbys sind neben Zocken, Sport, Lesen, Filme schauen, Musik, Konzerte besuchen, mit Freunden treffen… nicht unbedingt in der Reihenfolge.

    Meine Freundin hat es nicht so mit Spielen, weshalb meine Onlinezeit etwas geringer ausfällt.


    Ich mag alles was mit Fantasy, Medieval usw. zu tun hat. Ich gebe mich gern Hilfsbereit und wenn ihr Probleme habt oder gerne mal Labern wollt, höre ich auch mal zu. Hab ich keine Zeit oder Lust, dann sag ich Bescheid ;-)


    Ich freue mich auf gemeinsame Stunden im Spiel. Fragen? Ergänzungen?

    Bei ESO habe ich mir die Beta angeschaut aber noch nicht entschieden was ich spielen werde. Ich würde ich freuen wenn ich meine Onlinezeit bei euch und mit euch verbringen kann.



    Grüße,


    Ronny

  • Zitat

    Hallo Ronny,

    nach Rücksprache mit Sariash konnte ich herausfinden, dass du einer seiner Kumpels bist. Daher nehmen wir dich natürlich trotz Aufnahmestops noch auf.

    Grüße
    Leijona



    Vielen Dank für die Aufnahme *freu*

  • Hallo auch und ein herzliches Willkommen auch von mir ;)

    PS: Lagerverwaltung... ja, das sagt mir was... bevor ich nach München gezogen und in die Medizintechnik gewechselt bin, war diese Richtung auch mein Gebiet... allerdings eher die praktische Ausführung für Hochregallager (Langgut, nicht Kleinteile).

    Gruß Gyorn