Bewerbung von Lantriel/Jürgen

  • Hallo ihr Lieben,
    hier meine kurze Bewerbung um Aufnahme in Eure Gilde:

    Wer bin ich?
    Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Jürgen und ich bin 49 Jahre alt. Wahrscheinlich älter als die meisten von Euch...Ich bin Informatiker und liebe RPGs. Gespielt habe ich Oblivion und Skyrim wobei mein Character Lantriel immer eine Hochelfin mit Ausbildung zur Magierin ist.

    Warum spiele ich TESO?
    Ich mag Skyrim und Oblivion sehr und TESO hat mich in den Beta-Sessions sehr fasziniert. MMORPGs sind für mich allerdings ziemliches Neuland. Ich habe zwar ein paar Versuche in WoW hinter mir, bislang stand bei mir aber PvE immer im Vordergrund. Ich mag es einfach, durch die Landschaft zu wandern, Dinge zu erforschen, Materialien zu sammeln und Gegenstände herzustellen. TESO bietet mir nun aber die Gelegenheit,das alles in einer netten Gruppe zu machen und auch in die PvP bzw. AvA Welt einzusteigen.

    Warum möchte ich Mitglied im Netz werden?
    Das Netz hat mich von allen ESO-Gilden am meiste angesprochen. Alles was ich gelesen und gesehen habe wirkt sehr nett und familiär. Genau das was ich brauche :-)
    Außerdem habe ich über das Netz die Möglichkeit, evtl. auch andere Spiele mit Euch gemeinsam zu bestreiten

    Was macht eine gute Gilde aus?
    Hilfsbereitschaft bei Schwierigkeiten, jeden in seinem Tempo spielen lassen und ein freundlicher, familiärer Umgangston

    Erfahrung in MMOs?
    Ich habe praktisch keine Erfahrung, möchte diese aber unbedingt sammeln. Ein bisschen WoW und die TESO Betas sind alles was ich an Erfahrung mitbringe. Ansonsten bringe ich wie schon erwähnt Erfahrung im Elder Scrolls Umfeld mit.

    Was gibt es sonst noch über mich zu wissen?

    • Ich bin eher ein Gelegenheitsspieler. Mein Job ist sehr anstrengend, so dass es durchaus sein kann, dass ich unter der Woche ab und zu gar nicht zum Spielen komme. Ich hoffe, das ist kein Problem. Ich würde vorwiegend am Abend und am Wochenende spielen. Und Montags...da hab ich frei :-)
    • Mein Hauptcharacter Lantriel hat noch eine jüngere Elfenschwester Auriel, mit der ich auch ab und zu spiele. Ist auch eine Magierin
    • Ich habe mir vor 10 Tagen den rechten Unterarm am Handgelenk gebrochen, daher kann ich noch nicht sagen, ob ich mit meiner Imperial Edition am nächsten Sonntag um 13:00 schon loslegen kann.


    Ich hoffe, dass ihr über diese Bewerbung einen guten Eindruck von mir gewonnen habt. Wäre super, wenn ich Tamriel gemeinsam mit Euch erkunden könnte.

    Schöne Grüße,
    Jürgen.

  • Hallo Jürgen,

    deine Vorstellung liest sich wirklich toll.
    Wie du schon richtig vermutest, würdest du wohl eher zu den älteren Semestern gehören, aber das ist ja gar nicht schlimm. Im Gegenteil. Irgendwer muss ein Gegenpol zu den ganzen Jungspunden finden, die wir mittlerweile auch haben :)

    Da auch der Name vom Charakter passt, steht einer Aufnahme nichts mehr im Wege. Du hast ja nochmal Glück gehabt, dass du dich jetzt noch beworben hast, da wir nun einen Aufnahmestop haben werden.

    Grüße
    Leijona

  • Welcome!

    Nur mal so... wie hast du denn das geschafft? Wolltest aber nicht wie nen Assasine bei einem über den Kopf steigen um Ihn von hinten zu attackieren? Das geht in Real Life meistens schief! :D

    To see a world in a grain of sand,
    And a heaven in a wild flower,
    Hold infinity in the palm of your hand,
    And eternity in an hour.