heimatloser sucht eine Gemeinschaft

  • Mein Name ist Babotz....Babotz gro-Yargul und ich bin ...*senkt die stimme* ... ich war ... stolzer Krieger unseres clans bis ich vor 3 jahren verstoßen wurde.Ich wurde zu unrecht verstoßen,es war...*atmet tief ein*...es war ein Unfall.Doch muste ich fliehen bevor meine Brüder und Schwestern mich finden konnten und ich nur über einen "Freund" von meiner Verbannung erfuhr und das ein Kopfgeld auf mich ausgegeben ist.Mein Clan hätte mir nicht zugehört,zu schwer war meine schuld die sie mir anlasteten...und ich kann sie auch verstehn.Bis zum heutigen tag plagen mich albträume und schlaflose Nächte über das was damals geschen ist.

    Ich schaffte es den Kapitän eines kaiserlichen Handelsschiffes zu überreden mich einzustellen und so entkam ich aus Orsinium.Seit diesem Tag war ich nun unterwegs die Meere und Flüße zu bereisen und hab Waren aus aller herren Länder gesehen...doch nun soll meine Reise...meine Flucht ein Ende haben.Ich will mich eurer Gemeinschaft anschließen,ich werde euch meine können mit Hammer und Amboss zur verfügung stellen...meine Axt wird eure Feinde enthaupten und mein Schild wird eure Gemeinschaft beschützen.

    Denkt daüber nach.


    So natürlich heisse ich nicht wirklich Babotz :) sondern Marcus und bin 27 Jahre alt und wohne und arbeite nun schon seit fast 10jahren in Kitzbühel im schönen Tirol.Wegen meines Brufes...ich bin Koch...habe ich unregelmäßige arbeitzeiten und Wochenenden kenne ich nicht,eben typisch für die Gastronomie.
    Dennoch oder gerade deswegen glaub ich das ich mich gut in eure Gemeinschaft eingliedern kann obwohl ich immer etwas Zeit zum "auftauen" brauch weil ich recht Schüchtern bin ^^ Im ts bin ich auch gerne,nur wie gesagt am anfang sicher noch ein wenig stumm.
    Ja in meiner freizeit bin ich gerne Fahrrad fahren(also Downhill mit Helm und alles drum und dran...mit dem Sessellift geht´s rauf und mit dem Bike wieder runter...klingt nicht so anstrengend ist es aber).Ich zeichne auch gerne und "versuche" Gitarre zu spielen und wenn es draussen dunkel wird und es eine klare nacht gibt nehm ich mein Teleskop und schau in die Sterne :D.Musik höre ich eigentlich von jedem etwas aber wen ich meine drei liblingsbands sagen müste wären das....*denkt kurz nach* hhhmmmm.....Die Toten Hosen,Gorillaz und The Cat Empire

    Soviel zu meiner Person....nun zu TESO.

    Ich bin ein sehr gemütlicher Spieler der auch mal den ganzen nachmittag Angelt oder sich die Landschaft einfach anschaut oder Nachts am Lagerfeur sitzt.Natürlich geh ich gerne mit in Instanzen und dort würde ich gerne die Rolle des Tanks übernehmen.ich liebe es auch die Umgebung zu erkunden und Schätze und Geheimnisse zu finden und mit mehr Leuten macht´s auch mehr Spass.
    Wegen PvP....mmmhhh naja spiel ich auch mal aber lieber is mir dann doch PvE.MMO erfahrung hab ich gesammelt in WOW,Aion und GW2.TES spiel ich seit Morrowind.Wisst ihr noch wie ihr damals den Ring von dem Waldelfen Fargoth suchen mustet in Seyda Neen,schon damals wollt ich mit meinen Freunden die Welt von Tamtiel zusammen Erforschen...und jetzt geht das,ein Traum wird war *Freu* :D

    Ja also das bin Ich :)
    Aja fast vergessen...bevor ich nach Österreich ging war mein zuhause Bad Köstritz in Ost-Thüringen...dort bin ich aufgewachsen.


    Ja dann Hoffe ich mal das ich alle relevanten Infos gegeben habe und das meine Bewerbung nicht zu spät kommt.

    Ach und ganz kurz noch...wenn ihr keinen ork dabei haben wollt spiele ich genau sogern einen Khajiit oder Bosmer.

    Also bis dann. :)

  • Hallöchen, Sohn des Yargul oder reicht Babotz?

    Deine Vorstellung liest sich wirklich sehr nett.
    Deine Arbeitszeiten dürften mittlerweile kein Hindernis mehr darstellen, andere Spieler bei uns zu finden, da wir mittlerweile auch einige Studenten und Schichtarbeiter dabei haben, die zu den unterschiedlichsten Zeiten anzutreffen sind.

    Machen wir es kurz und schmerzlos:


    Willkommen im Netz.

    PS: Gerade noch rechtzeitig, eher wir einen Aufnahmestop aktivieren müssen ;)

  • Olee, Olleee!
    Willkommen Babotz!

    Echt Gilde des Monats? Ist das passend... vorallem da jetzt eben bald der Aufnahmestopp kommt.

    Lejiona sieht so aus als gäbe es viel Info Arbeit für dich. Und doofe absagen... -_-

    To see a world in a grain of sand,
    And a heaven in a wild flower,
    Hold infinity in the palm of your hand,
    And eternity in an hour.

  • Zitat

    Ach und ganz kurz noch...wenn ihr keinen ork dabei haben wollt spiele ich genau sogern einen Khajiit oder Bosmer.



    Willkommen [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Babotz! Und natürlich haben wir nichts gegen Orks. Wir unterstützen Vielfalt. Könntest sogar der erste Ork in unseren Reihen sein?![/color]

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17