Gesuch um Aufnahme

  • Seid mir gegrüsst Gilden Mitglieder,

    mein Real Life Name ist Bastian und ich bin 29 Jahre Jung/Alt (kann mich da nie entscheiden).
    Bin seit geraumer Zeit Online Spieler. Habe mit UO angefangen, danch kam
    DAOC, dann AOC, dann WOW, dann GW2 und dazwischen mit Sicherheit auch diverse andere
    + Beta Tests. Bin der total untypische Gamer, der auch gerne mal so Musik macht und sich auch
    super beim Outdoor Sport und in der freien Natur die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann.


    Auch sind mir Bücher mit Wissenswerten Themen nicht fremd. Ja... Bücher... aus Papier.

    TES war für mich seit Morrorwind ein muss. Danach hab ich Oblivion verschlungen und dann Skyrim.
    Nur hat es mich nie wirklich lange gefesselt. Ich bin immer so eingestellt, das gerade Rollenspiele/Adventure mit anderen geteilt werden sollten. Deswegen habe ich die Games durchgezoggt und dann ins Regal gelegt um mich wieder mit meinen Instrumenten, nem guten Buch oder nem Nickkerchen unter dem nächst besten Baum zu widmen.
    Online Rollenspiele hingegen war ich immer sehr zugetan. GW2 konnte mich bis heute halten, wobei ich langsam die Lust dran verliere. Ich komme einfach nicht mehr auf Comic look klar. WOW hat mich zum Beispiel schon ab Stufe 30 verlassen. Alles in allem konnten mich die meisten Online Games durch die Gilden halten. Traurigerweise waren diese Gilden meist so labil und unmotivierend, das ich meist immer Entäuscht war das alles so... unorganisiert, chaotisch und teilweise Kindisch einher ging.

    Deswegen auch der Weg zur Gilde "Das Netz".
    Ich habe einfach keine Lust mehr auf Unmotivierende Kinder Gilden die viel Schleifen lassen und sich nicht selber Motivieren können. Die auch etwas dazu beitragen möchten das alle ein gutes und lustiges Spielerlebnis haben. Hier hoffe ich einfach auch auf die Erfahrung der Mitglieder dieser Gilde.

    Und somit denke ich das eine Gilde nur unter einer guten Organistation und guten und freien Meinungsaustausch bestehen kann. Eine gute Sprache im Miteinander. Doch jeder einzelene sollte auch das "Angangemong" haben, selber aktiv mitzumachen und auch dafür Sorge tragen, andere mit einzubringen. Denn nur wenn man etwas gemeinsam macht, wird es auch wirklich gut.

    So.... ^_^



    Ich hoffe das ist nett zu lesen.

    Ich stelle mir vor einen Bosmer zu spielen. Doch um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wie ich Ihn nennen würde. Bzw. Sie...

    Mein Nick so ist "StarGazer". Was nicht wirklich RP ist.

    Früher hatte ich "Dankwart" (was sehr Nordisch klingt und meistens spiele ich so ne Frau. :P )

    Ansonsten habe ich meine Chars immer wie "Frau der Schatten", "Bruder des Stahls", "Tochter der Sterne" genannt.

    Falls Ihr mich dabei haben möchtet, könntet Ihr mir vielleicht bei meiner Namenswahl helfen?



    Vielen Dank fürs lesen und bis dahin alles Gute


    StarGazer

    To see a world in a grain of sand,
    And a heaven in a wild flower,
    Hold infinity in the palm of your hand,
    And eternity in an hour.

  • Vielen Dank zusammen und an alle die noch danach kommen.
    Bin gerne hier und freue mich schon darauf wenns los geht.

    Hab den "3 Tage vor Release Zugang". Versuche gerade den Client zu ziehen...
    Aber das scheint irgendwie nicht zu gehen. Steht auf 0 % und bewegt sich nicht.
    Hat einer das Problem auch?

    Tja... mein Char Name...

    Ich denke Ihr findet "StarGazer" Auch nicht gerade RP oder? Ich meine... wenn das ne Fantasie Sprache wäre,
    dann wäre StarGazius ja schon passend... :)

    Was gibts denn für Beispiele bei "Eflisch Bosmer Klingenden Namen"?

    StarGazius find ich gar nicht übel. :D

    To see a world in a grain of sand,
    And a heaven in a wild flower,
    Hold infinity in the palm of your hand,
    And eternity in an hour.

  • Ja... stimmt!

    Also Stargazer wird dann der Nachname meiner Recken... Welchen Vornamen ich nehm... weiss ich noch nicht.


    Das werd ich dann bei der Char Erstellung entscheiden. Werd mich auf jedenfall an den Klang, der Liste von Kirhana halten.


    Freu mich schon tierisch... :lol:

    To see a world in a grain of sand,
    And a heaven in a wild flower,
    Hold infinity in the palm of your hand,
    And eternity in an hour.