Bewerbung von Michael

  • Wer bin ich?
    Hallo, mein Name ist Michael. Ich bin 19 Jahre alt (hoffe, dass mein Alter kein Problem ist) und wohne Linz in Oberösterreich. Derzeit bin ich Schüler einer Höheren Technischen Schule für im Bereich Elektronik. In TESO werde ich als Hochelfen Sorcerer durch Tamriel streifen und hoffe an eurer Seite viele Abenteuer erleben zu dürfen :).

    Warum spiele ich TESO?
    Ich spiele TESO, weil ich einfach von dem Spiel beeindruckt bin. Das Berufs- und Skillsystem habens mir vor allem angetan. Natürlich spiel ich das Spiel auch, weil mich die Welt und die Geschichten jedes einzelnen Ortes faszinieren (ja, hin und wieder les ich auch die Bücher) :). Was ich aus sehr genieße, ist es mit meinen Feuer- und Blitzzaubern um mich zu werfen... :)

    Warum möchte ich Mitglied im Netz werden?
    Das Netz macht auf mich einen freundlichen und familiären Eindruck und genau das suche ich für meine Zeit in TESO.

    Was macht eine gute Freie Gesellschaft/Gilde aus?
    Eine gute Gesellschaft macht für mich in erster Linie mal ein freundlicher Umgangston aus und das ist auch etwas, das für mich sehr wichtig ist. Was auch sehr wichtig ist, ist Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt.

    Meine Erfahrung in Sachen MMOs?
    Ich habe schon viele Jahre WoW hinter mir, auch mit Raids und allem drum und dran.

    Meine Zeit in TESO?
    Wie schon oben erwähnt, werd ich einen Hochelfen Sorcerer spielen, warscheinlich mit dem Namen Chromo.
    Als Berufe werde ich mich auf Schneiderei und Schreinerei spezialisieren.
    Die meiste Zeit in TESO werd ich mit PvE verbringen, ich bin aber auch noch gegen AvA abgeneigt:).

    <p style="margin:0px;">Also ich hoffe, dass ich euch mit meiner kurzen Bewerbung einen guten Eindruck von mir übermitteln konnte. Wie schon oben erwähnt, hoffe ich, dass mein Alter kein Problem für euch darstellt.
    <p style="margin:0px;">Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich an eurer Seite durch Tamriel ziehen darf.