Eher was für die AvA interessierte Fraktion hier bei TESO

  • *Link*

    Nach dem lesen der ursprünglichen Information habe ich schon gedacht, jetzt geht es hier so weiter, wie in AoC und TSW! In den Spielen von FunCom gab/gibt es leider immer wieder Probleme mit dieser Art von Fehlern im System, und gerade im PVP ist so was sehr zerstörerisch.
    Im PVE ist es mir doch egal ob der Spieler X, durch nutzen solcher "Bugs", mehr Dmg macht oder schneller/leichter Level Y erreicht. Selber Schuld! Aber im PVP kommt da sehr schnell Frust auf, wenn es solche Möglichkeiten gibt. Auch die Wertigkeit von guten PVP Spielern ist dann immer in Frage zu stellen.
    Ich hoffen Seitens Zenimax, werden die nötige Mittel und Schritte unternommen, um so was immer frühzeitig zu unterbinden. Ganz ausschließen kann man es, bei solch einem komplexen System sicher nicht. Aber Möglichkeiten, die eigenen Reaktionen zu automatisieren, sei es Unterbrecher oder das drücken der "X" Taste zB.: schaffen extreme Vorteile dem gegenüber der sie nicht nutzt.

    Lassen wir uns überraschen! Kain

  • Das ist eigentlich schon ein relativ, mehrere Wochen alter Hut :D

    Siehe z.B. bei uns im Internen TESO-Beta-Forum. Ja, die Addon-Schnittstelle wird überarbeitet, aber das ist sowieso ein ständiger Prozess der nie aufhört. Die Begründung, die sich manche da zurecht spinnen, ist unter den permanenten Testern doch eher umstritten. Es gibt in der Addon-API, selbst in ihrer aktuellen Fassung, einfach keine Möglichkeit das drücken von Tasten zu "simulieren".

    So läuft das mit Gerüchten ... irgendjemand erzählt etwas Haarsträubendes und wenn es nur genug Leute wiederholen anstatt es zu hinterfragen, nimmt es das halbe Internet plötzlich für bare Münze.