Mehrere Accounts?

  • Hallo!

    Meine Frau will eventuell auch TESO spielen. Zur Zeit haben wir hier nur einen Rechner stehen.
    Die Frage ist also: Kann ich zwei Accounts von einem Rechner bespielen? Brauche ich dafür zwei Clients oder geht das nicht?
    Ist es doch besser einen Account zu teilen oder kaufen wir noch einen Rechner? MMMMHH?????

    Wer hat Erfahrungen mit sowas?

  • Ein installierter Client ist völlig ausreichend. Entscheidend ist die Account-Anmeldung am Client.

    Einen Account teilen, halte ich nicht für sinnvoll. Früher oder später gibt das Ärger. ;-)

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Also, ihr könnt auf jeden Fall auch mit einem zweiten Account über den selben Client einloggen.
    Account-Sharing ist allerdings nicht erlaubt, dem stimmt man auch zu, wenn man die ganzen Vereinbarungen akzeptiert. Deine Frau bräuchte also ihren eigenen Account.

    Wenn ihr nicht knapp bei Kasse seid und euch die Anschaffung eines zweiten Rechners nicht finanziell belastet, würde ich ja zur Anschaffung raten. Es macht einfach auch Spaß, wenn man als Paar zu zweit durch die Lande ziehen kann und das könnt ihr sonst natürlich nicht.

  • Du kannst Problemlos so viele Accounts an einem Rechner nutzen wie du möchtest.

    Ich würde deine Frau nicht mit dem selben Account spielen lassen wie dich, denn wenn ihr irgendwann dann doch einen zweiten Rechner anschafft, damit ihr zusammen/gleichzeitig spielen könnt, müsste einer von beiden einen neuen Charakter anfangen da man sich pro Account natürlich nur mit einem Charakter gleichzeitig einloggen kann.