Diablo 3: Reaper of Souls

  • Voll doof dass ich nicht in zwei Gilden gleichzeitig sein kann! Ich nehme euch einfach manuell in meine Liste auf :)

    Bin auch immer noch dran, halt auf Hardcore. Der Wiederbelebungsskill ist erst einmal angesprungen, als ich mit der Eingabe im Chatfenster festklebte - das wäre beihnahe einer der legendären "1111111111222ttttttt" Tode geworden :D

  • Das nächste Update wird übrigens interessant werden. Einen offiziellen Termin gibt es nicht, aber (da es letzten Dienstag nicht war) es wird mit grosser Wahrscheinlichkeit am nächsten Dienstag kommen.

    • +% Schaden wird endlich gefixt (der ist seit Urzeiten ziemlich nutzlos)
    • Der 4. Bonus der Klassensets Vyr's und Inna's werden gefixt (Endgame Ub0r Sets)
    • Mehr Blutsteine von Rifts
    • Kadala wird neu sämtliche Legendäre Items vom Schwierigkeits und Spieltyp anbieten (nicht nur "normale" Leggies)
    • Qual 2-4 kriegen +% Chance auf Legendäre, damit nicht alle nur auf Qual 1 rumgammeln
    • Abstürze und Grafiklags werden gefixt
  • Juhu endlich lohnt es sich Qual 2 zu farmen :D

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Na dann muss ich das ja mal nachschauen und eintragen. Diablo 3 + RoS haben es ja inzwischen auch mal auf meine Festplatte geschafft. Eignet sich gerade recht gut fürs kurze Metzeln zwischendurch, wenn es die rare Freizeit mal zulässt. Man kommt doch recht zügig voran ohne riesen Zeitaufwand.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • ich grab mal das alte thema aus, um mal zu berichten das ich grad rotz und wasser geschwitzt habe.

    Grund war: die verdammte zwangstrennung. schön am spielen im hardcore (saison) und dann zwangstrennung. ich habs überlebt zum glück.

    Übrigens falls jemand lust hat auf die nächste saison (start frühenstens 03.02.2015 laut blizzard) kann sich gerne melden. allerdings nur hardcore.

  • Spielt eigentlich aktuell noch jemand D3? Gibt es die Netz-Gilde dort noch? Hab mal über die Suchfunktion im Spiel danach gesucht, aber nichts gefunden.

    Ich hab mir jetzt erst Reaper of Souls zugelegt und im Rahmen von Season 3 zum ersten Mal einen Witch Doctor angefangen, der mir sehr viel Spaß macht, mehr als ich je vermutet hätte (die Klasse war in meiner persönlichen Beliebtheitsliste immer ganz weit unten, jetzt finde ich sie richtig cool). Ich bin dort also in nächster Zeit immer mal wieder zu finden: Yanadil#2680

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Jap. Die Steuerung ist auch komplett anders ... drum hat die Konsolenversion eigentlich durchweg bessere Wertungen. Mit der Steuerung der PC-Version bin ich nie warm geworden. Außer Square Enix mit FFXIV kommt eigentlich kaum jemand mal auf die "absurde" Idee, die Leute zusammen spielen zu lassen ...

  • Zitat

    Yanadil#2680



    Die Gilde gibt es dort noch, wie aktiv sie ist, kann ich leider nicht sagen. Das Spiel bzw. die Erweiterung liegt auf meinem Pile of Shame. Jeder in der Gilde hat die Möglichkeit andere Netzler einzuladen.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Ok, danke freizeitheld! Falls ein Gildenmitglied also dort mal wieder unterwegs ist - ich würde mich über eine Einladung freuen. :)

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Ich spiele momentan relativ häufig. Auf dem PC.

    Yanadil: Bin zwar nicht in der Diablo3 Netzgilde aber wennd magst können wir trotzdem mal schön brainafk zusammen schnetzeln gehen :D

    "Creating a better world will require will-power, vision and determination. And for that we need a strong sense that humanity is one family." @ Dalai Lama

  • Ich bin auch immer wieder aktiv, spiele aber keine Season mehr. Aktuell hab ich nen NS HC Barb angefangen, solo auf stufe 20 :P (EDIT: Lvl 30, Act 2, Butcher war easy, hab etwas Angst vor Belial (spiel auf Profi und würd ich gern so beibehalten))


    Moontear#2220, bin aber in nem andern Clan.

    Und komplizierte Steuerung am PC? Linke Maustaste, Rechte Maustaste, "1-4" für spells und 1 Taste für Tränke - ende. Wenn das kompliziert ist, dann frag ich mich wirklich wie man Final Fantasy oder sonst ein Game spielen kann xD


    Ist übrigens im Prinzip das selbe wie bei den ganzen Mobas mit QWER für die 4 Fähigkeiten, nur um 1 nach oben geschoben.

    lg,
    Werner

  • Nach nächtelangem spielen auf HC und so ziemlichem Wunsch-Gear hatte ich irgendwie keinen Bock mehr zu spielen. In HC ist jeder Patch ein potentieller Killer, und ich beginne bestimmt nicht auf irgendwas unter Qual zu spielen :P
    Nein nein, ich werde wohl kaum mehr D3 spielen, auch wenn die neuen Sachen bestimmt nett sind.

  • Die 4. Season hat heut angefangen ich werd wohl diesmal wieder mitmachen Hab ne Dämonenjägerin angefangen. Für ne Einladung in die Netzgilde dort würde ich mich auch beigelegenheit freuen. @Gosimor.

    Gruß

    Nachtrag Gosimor#2266


    Nummern vergessen.

  • Doch, die Gilde gibt es noch. Hatte sie auch über die Suche nicht gefunden, bis freizeitheld mich eingeladen hat. Während meiner D3-Revival-Phase vor 2-3 Monaten waren wir allerdings maximal 3 Leute gleichzeitig online. Wenn Du also eine richtig aktive D3-Gilde suchst, wirst Du damit vermutlich nicht glücklich, wenn Du ab und zu mal mit einem Netzler quatschen und vielleicht auch mal was unternehmen möchtest, kann ich Dich aber gerne einladen. Ich meine, jedes Mitglied hat das Recht einzuladen.

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)