Ich möchte auch in den Club (ähm, ins Netz)...

  • Seid gegrüßt werte Mitstreiter,

    da ich nach 2 gescheiterten Versuchen, jetzt im 3. Anlauf so richtig in TSW gefangen bin, würde ich mich freuen für zukünftige Unternehmungen ein paar Mitstreiter zu finden.

    "Das Netz" kenne ich schon länger durch Leijona, die ich aus dem Final-Fantasy14.de Forum kenne. Ich hatte damals schon überlegt, mich für den FF14 Bereich bei Euch zu bewerben, habe dann aber mit einem Bekannten, eine eigene Gilde dort gegründet. Der Spielspaß in FF14 hat allerdings nicht lange angehalten, weil es einfach an Inhalten fehlte.

    TSW zocke ich jetzt erst seit gut 3 Wochen (wie o.g. im 3. Anlauf), es hat mich aber nun vollends überzeugt. Momentan bin ich natürlich noch mit den ganzen Storyinhalten usw. beschäftigt, würde mich aber freuen, wenn ich später auch mal in die Inis oder auf Raids mit Euch gehen kann.

    Ich bin 35 Jahre alt und eher Casualgamer, da ich voll berufstätig und dann meistens auch immer erst später online bin. Sowas wie damals zu meinen EQ2 Zeiten (mind. 5 mal die Woche raiden) möchte ich heute nicht mehr.

    Ich würde mich freuen, wenn ich mich Euch anschließen darf und Ihr "alten TSW Hasen" mir Neuling noch einiges beibringen könnt.

  • Gilt die "brustfrei-Option" nur für Männer? ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Wir haben tatsächlich einige, die noch weit am Anfang stehen. Einfach mal InGame absprechen!
    (Hier lesen leider nicht alle mit)


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • Ich werde bis zum WildStar Release nicht mehr großartig zum TSW zocken kommen und ehrlich gesagt, reizt mich TSW jetzt im Endcontent auch nicht mehr wirklich. War ein schöner Zeitvertreib als "Singleplayer" durch das sehr gelungene Questdesign, aber irgendwie war die Luft dann doch schnell raus. Ist auch immer schwierig erst nach über einen Jahr (sogar 1 1/2) in ein MMO einzusteigen. Aber Danke nochmal für die nette Aufnahme und die Hilfe, die ich von Euch erhalten habe. Ich bin ja nicht aus der Welt und bleibe natürlich weiterhin beim Netz, wechsel quasi "nur" zur WildStar-Fraktion. :ph34r:
    In dem Sinne: Have fun! :D

  • Sehr Schade!


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • Zitat


    das endgame ist mit das Schlimmste, was man sich für ein MMO vorstellen kann,,, unglaublich, was da z.T. abgeht. :/


    Äh was? Spielst du noch ein anderes Spiel oder bleibst du nur bei uns mangels Alternativen? Das find ich jetzt irgendwie traurig. Es klingt sehr sehr negativ, was du über das Spiel sagst, welches du regelmäßig gemeinsam mit uns spielst. Dieser Text passt für mich nicht zu dem, was wir gemeinsam erleben. Warst du nicht erst gestern abend in dem schlimmen End-content unterwegs mit uns?