Bewerbung im Doppelpack

  • Huhu Jungs und Mädels des NETZes,



    wir wollen uns auf diesem Wege mit unseren Charakteren bei euch bewerben.

    Charatkere:
    Laily und Svafa,beide Bosmer, über einen Nachnamen gibt es noch Uneinigkeit, es wird wohl in


    Richtung Nord-Nachname gehen da es mit ihrer Hintergrundstory passen soll. An der Story wird


    noch gebastelt, aber habe noch die Hoffnung das sie zu release fertig wird.^^


    Die Klasse/Rolle steht in groben zügen auch schon fest,


    zum einen bei Laily als Sorc — Bogen — 1h+Schild


    und Svafa als Templer — Bogen — Heal/Support.

    Zu uns in Real, mhhh was gibst da zu sagen......^^


    Da wäre Marcel (Laily) mit 35 und meine Wenigkeit Sascha (Svafa) mit fast 31 Jahren, und nein,


    um alle fragen die grad entstehen könnten zu beantworten, wir sind weder verwand noch liiert.


    Wir sind Arbeitskollegen und spielen meist die gleichen Games, im Großteil der Arbeit arbeiten wir


    in der Nacht, Schichtdienst im Sicherheitsdienst.


    Dies erstmal zu uns. bei weiteren Fragen nur zu wir beißen nicht, ich zumindest;)

    MMO- Erfahrungen:


    Der übersichtshalber trenne ich es mal lieber auf^^
    Laily: WOW seit Classic. SW:TOR seit beta. danach zu TSW und suchtet da immer noch rum.


    Er meinte was von Fusanggott weil er Platz 55 bei den Drachen hat, ich bin da als Illu immernoch der meihnung dass das bei 56 Drachen kein Wunder is :P

    Svafa: Angefangen mit Fiesta, nach einer Weile zu Aion (was gamichts für mich war), dann kam


    SW:TOR dran, hohe Erwartung und tiefer Fall (schade eigentlich, die Quest waren schon sehr nice), daraufhin zu Vindictus was die zeit bis zum Release von Tera füllte und so was wie eine
    on-off Beziehung bei mir ist. Danach kamen TSW und FF M:ARR (klingt wie kurz Besuche in den Games, war es nicht, TSW 100% des Rades voll. FF 5 Klassen auf 50 mit Relic-Waffe usw.) und seit kurzem wieder Vindictus, der 30.3. lässt ja noch auf sich warten^^


    Obwohl nun meint es Zennimax gut mit mir und hat einen Zugang für den PTS rausgerückt :)

    Warum TESO?


    Hmm....weil TES 3-5 mit das beste an Spielen ist was ich kenne, bei Skyrim darf Laily zwar nicht


    mitreden^^ aber die TES-Serie hat uns und viele viele viele Monate wenn nicht sogar Jahre des Lebens bereichtert und nun einem Online Teil davon, das ist ptlicht!!!

    Warum "Das Netz",


    zum einen weil der Post im Gilden-Forum von elder-scrolls-online.de sehr ansprechend war und gut mit unserer Spiel bzw. Sichtweise in Spielen zusammen passt, zum anderen weil man Leuten aus dem Netz schon öfters in anderen Spielen begegnet ist, Laily in TSW und ich in FF 14. und da wir beide nur gutes zu berichten haben, dachten wir uns das passt:)

    Was macht eine gute Gilde aus?


    Vieles, aber das wichtigste ist für uns Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft! Wer es anders will soll


    Skyrim mit TGM spielen *_*


    Ich könnte noch einiges dazu schreiben, aber am wichtigsten ist das man zusammen Spass hat, sich gegenseitig hilft und vernünftig miteinander reden kann.

    TS ist bei beiden vorhanden und wird auch gerne benutzt und da wir Nachts auf der Arbeit eh immer im I-Net rumhängen, werden wir auch das Forum hier öfters heimsuchen :P

    So das dann mal die kurze Bewerbung :)

    Gruß Svafa


    und auch von Laily

  • Hallo ihr beiden,

    eure Vorstellung liest sich wirklich sehr schön.
    Und gut zu sehen, dass unsere beiden anderen Abteilungen so einen vorbildlichen Ruf haben, dass ihr euch unter anderem deshalb für uns entschieden habt :)

    Was mir gerade ein wenig Sorgen macht sind eure Spielzeiten. Ich glaube, die meisten von uns sind eher abends und am Wochenende aktiv und falls ihr jetzt primär tagsüber da seid, weiß ich nicht genau, ob wir euch wirklich die Heimat bieten können, die ihr sucht. Aber das könnt ihr vermutlich besser beurteilen als ich und es soll auch nicht so klingen, als würden wir euch deswegen ablehnen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass bei uns die Hauptaktivität eben eher am Abend und am Wochenende ist.

    Die Namen eurer Charaktere sind ja nicht gerade typisch für Bosmer, aber da gewöhnt man sich bestimmt dran, zumal wohl eine Hintergrundgeschichte mit Erklärung zu folgen scheint.

    Bleibt also die Frage, ob ihr euch bezüglich der Spielzeiten über mögliche Abweichungen im Klaren seid und ob ihr weiterhin zu uns wollt?

  • Ja das mit den Spielzeiten ist so eine Sache, aber dieses Problem gibt es bei allen Gilden die zu unserer Spielweise passen.
    Von daher ist dieser Punkt bei der Gilden suche das letzte worauf wir achten und wir arbeiten ja auch nicht immer ;)
    an freien Tagen und Tagschichten sieht man uns dann auch zu humanen Uhrzeiten :)

    Zu den Namen muss man sagen das die beiden vor dem ersten mal Beta spielen keine Bosmer werden sollten und zumindest Svafa ist mein Standardname in den meisten Spielen.
    Svafa ist der Name einer Walküre aus der nordischen Mythologie und hätte wunderbar zur Nord gepasst die sie werden sollte, aber Charaktereditor war anderer Meinung^^

    Die Hintergrundgeschichte ist im Groben fertig und wird erklären wie die beiden zu dem Bosmer-untypischen Namen kommen, aber der Feinschliff der Geschichte ziert sich ein wenig, wirft dauernd neue Fragen auf und Namen für Personen und Orte zu finden ist fast schon frustrierend^^

    Gruß Svafa

    P.S.: Und ja wir wollen immer noch zu euch, so leicht wird man uns nicht los :P

  • Ich bin auch tagsüber da ;)

    "Wenn ich mir überlege, dass ich über den Zeitraum von 10 Jahren 30.000 € an legale Drogenkartelle gezahlt habe, um meinem Körper auf mieseste weise Schaden zuzufügen, wird mir ganz schlecht." {Sebastian, 06.03.2014, Nichtraucher}

  • Moin ihr Lieben. Herrzzzlicht Wilkommen!

    "Wenn ich mir überlege, dass ich über den Zeitraum von 10 Jahren 30.000 € an legale Drogenkartelle gezahlt habe, um meinem Körper auf mieseste weise Schaden zuzufügen, wird mir ganz schlecht." {Sebastian, 06.03.2014, Nichtraucher}