Mupfell Mumpits mampf Muffins mit Möhrenfüllung

  • <p style="margin:0px;">Moin,
    <p style="margin:0px;">
    <p style="margin:0px;">ich heiße zwar nicht Wurstbrot, obwohl ich den wirklich gut finde, sondern nur Mupfell - Mupfell Mumpits.
    <p style="margin:0px;">
    <p style="margin:0px;">Ich orientiere mich mal an euren Leitfaden:
    <p style="margin:0px;">
    <p style="margin:0px;">Warum spiele ich Final Fantasy: Ich habe lange EQ2 gespielt und irgendwann eine Alternative gesucht, landete in FF14 und konnte meinen Wunsch nach kleinen Rassen hier fortführen.
    <p style="margin:0px;">
    <p style="margin:0px;">Warum möchte ich Mitglied im Netz werden: Durch die letzten Gruppenaktionen habe ich einen Einblick bekommen wie es bei euch läuft und das war weitaus positiver als ich es mit anderen Gruppen erlebt hatte.
    <p style="margin:0px;">Zumindest wurde der Mob nicht mit einer sexuellen Neigung wie z.B. "Der Homo kommt" betitelt und auch ansonsten war jeder konzentriert und engagiert.
    <p style="margin:0px;">
    <p style="margin:0px;">Was macht eine gute Freie Gesellschaft/Gilde aus: Für mich sind viele Sachen wichtig, Wiperessitenz sollte vorhanden sein, genauso wie Spaß an der Sache ohne jedoch das Ziel aus den Augen zu verlieren und stets mit dem Drang an sich zu arbeiten.
    <p style="margin:0px;">Ins Bummiheft stemple ich jedem ein Bienchen, wer es geschafft hat, sich nicht mit dem Erreichen des Endlevels auf die Brust zu trommeln und dabei zu brüllen:"Ick bin der Geilste ihr dreckigen Noobs!""
    <p style="margin:0px;">
    <p style="margin:0px;">Mit freundlichen Grüßen
    <p style="margin:0px;">Mpfl

  • Huhu.

    Dazu fällt mir nur folgendes ein

    Zitat

    Wawa in der Mupfel:
    [color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:11px]"Wawa: 'Hier kann ich prima nachdenken. Die Sonne geht auf und unter und zieht über mich hinweg. Und der Mond geht auf und unter und zieht über mich hinweg und die Sterne ziehen...' [/color]


    [color=rgb(0,0,0);font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:11px]Ping: 'Das ist aber ganz pfön viel gepfziehe.' [/color]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip