Bewerbung: Prothoe Sejin

  • Hi!
    Ich bin Fred (Friderike), komme aus Baden-Württemberg und bin 32 Jahre alt.

    Ich bin das RL (oder ein guter Teil davon) von Nicolai, der sich zuletzt hier beworben hat (und jetzt auf dem Balkon schlafen darf :P). Dank unserer kleinen Tochter (9 Monaten) bekomme ich weder tagsüber noch nachts genug Schlaf. Vor allem wenn sie zahnt, was sie dauernd tut. Also komme ich auch abends wenig zum Spielen, weil ich irgendwann schlafen muss.

    Ansonsten gibt’s leider auch nicht sehr viel, was für mich sprechen würde :unsure: .

    Ich habe nie viel PC gespielt. Erst die letzten Jahre habe ich angefangen. Da habe ich eine Zeit lang viel League of Legends gezockt. Das habe ich auch sehr gerne gespielt, weil wir mit einer netten Gruppe „premade“ unterwegs waren. Allerdings ist da die Community etwas ähm… schwierig? Das Geflame ist dann doch irgendwann arg nervig.

    Zu FF XIV bin ich erst durch Nicolai gekommen. Wollte schon immer mal FF spielen und Online als MMO hat es mir so richtig gut gefallen. Bin halt – wie gesagt - kein erfahrener Spieler. Bei mir dauert alles etwas… länger.

    Allerdings fehlen mir so ein bisschen die netten Leute zum Rumziehen. Die Sache ist so etwas einsam.

    Prothoe Sejin (Miqo’te) ist erst Stufe 18 Pik und Stufe 6 Mar. Aber ich arbeite mit Spaß dran. Habe halt höchstens abends Zeit und dann auch mal nur 1-2 Stunden…

    Viele Grüße
    Fred

  • Echt? Juchhu! Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich nehmen würdet :)!
    Prothoe hat sich gerade grinsend mit im Dungeon ergatterter Rüstung ins Bett gelegt (Pik Stufe 20). Das mach ich jetzt auch. Ohne Rüstung, aber grinsend :D . Juchhu!

    Gute Nacht!
    Fred

  • Huhu,
    normalerweise wurde es bisher immer so gemacht, dass man einfach ingame Zezelem Gagalem als Leiter, oder einen der Offiziere


    (Krie Vhael oder Y´nalah Mhoka) anschreibt und dann einfach eine Einladung erhält.
    Das System mit den Gesuchen wurde bei uns eigentlich nur mal kurzfristig aktiviert, als eine ganze Gruppe beitreten wollte und wird nicht wirklich genutzt, da eine Bewerbung im Forum vorrausgesetzt wird.

    Mit Sicherheit jedoch war das absolut keine Absicht dich "hängen" zu lassen.
    Da ja jetzt aber Wochenende ist und vermutlich jeder etwas Zeit zum zocken hat, wird das heute sicherlich erledigt :)

    Trotzdem herzlich willkommen im Netz :)

    Gruss
    Alandra

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip