Bewerbung - Kivian

  • Hallo Netz`ler

    Mein Name ist Martin, bin 23 Jahre alt, verheiratet und Vater.
    Ich suche eine ruhige Gilde in welcher ich Abends und am Wochenende mit anderen Spielern abschalten und Erfolge erleben kann.

    Natürlich habe ich Interesse an Instanzen und PvP Gebieten.
    Jedoch gehöre ich zu jenen die Situationsbedingt mal schnell weg müssen um die Kinder von Schränken, Regalen und sonstigem zu pflücken.
    Selber habe ich für sowas natürlich ebenfalls verständnis (RL geht immer vor).
    Raidzeiten versuche ich mir dennoch bestmöglich nach Absprache mit meiner Frau frei zu halten.

    MMO Erfahrung habe ich bereits WoW (PvP) und in TSW (PvE) sammeln können wo ich zum ersten mal auf euch Aufmerksam wurde.

    Im Spiel sind mir nicht nur Instanzen oder PvP Wichtig. Ich liebe es auch die Gegend zu erkunden, schöne Orte zu finden und einfach mal die Atmosphäre des Spiels zu genießen.


    Meine ersten Eindrücke von ESO sind weitgehend Positiv (Beta gespielt und Spiel vorbestellt).
    Ich hoffe Tamriel bald mit einem Bosmer Schützen durchstreifen zu können (Name und Klasse noch nicht entschieden).
    Welcher seine Freizeit damit verbringt Holz zu sammeln um daraus Bögen, Stäbe, Schilder und Holzpuppen zu schnitzen. (Werde mich auf einen Beruf beschränken um diesen Bestmöglich ausbauen zu können)

    Ich gehöre nicht zu denn Leuten die gerne Twinken, sondern konzentriere mich am liebsten komplett auf einen Charakter. Sollte es aber Tank/Heiler bedarf geben lasse ich gerne mit mir reden.


    Über das ESO Forum bin ich darauf aufmerksam geworden das ihr auch in diesem Spiel aktiv sein werdet. Eure Gildenvorstellung war für mich zum Schluss ausschlaggebend, da sie gut zu meinem Spielverhalten passt. (Man sucht schließlich eine Gilde um gemeinsam etwas zu unternehmen und nicht um alleine durch die Welt zu streifen)

    Derzeit besitze ich leider kein Headset.
    Sobald aber eines aus Titanflex oder ähnlichem Material welches Kinder überlebt auf denn Markt kommt, werde ich auch TS nutzen können. (Je nachdem ob Kids schlafen oder nicht)

    So ich hoffe mal das ich eure Fragen weitgehend beantworten konnte, sollten noch welche offen sein stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. (Notfalls lässt sich auch irgendwo ein Headset auftreiben, wen ein TS Gespräch erwünscht ist)

  • Ich danke euch für die Aufnahme.
    Freue mich schon auf den gemeinsamen Start in Tamriel

    Zu deiner Frage [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Leijona, über das Gildenverzeichnis auf [/color]elder-scrolls-online.de habe ich zu euch gefunden.

  • Ich grüße Dich in unseren Reihen Martin!

    Ich selbst bin ja gnadenloser Twink'er - Jeder Slot MUSS! VOLL! SEIN! - Am liebsten mit allen möglichen Variationen von weiblichen Chars! - Da kann man beim einloggen erst mal eine Moden-Show veranstalten =D


    biba
    Dirk

  • Juhu! Mehr zukünftige Kollegen.
    Auf unsere gemeinsamen Abenteuer *prost*

    "Wenn ich mir überlege, dass ich über den Zeitraum von 10 Jahren 30.000 € an legale Drogenkartelle gezahlt habe, um meinem Körper auf mieseste weise Schaden zuzufügen, wird mir ganz schlecht." {Sebastian, 06.03.2014, Nichtraucher}