Lair-Raids - "Regelmässigkeit"

  • Ich finde derzeit Stellt sich zumindest bei mir eine Gewisse Monotonie in TSW ein.
    Jeden Abend Inis bis zum Abwinken kann auf die dauer etwas Nervig sein.

    Lairgebiete kommen mir derzeit etwas zu kurz.

    Mein Vorschlag daher:
    Woche 1 Lairgebiet A
    Woche 2 Largebiet B
    Woche 3 Lairgebiet C
    Woche 4 Lairraid

    Ich denke da zb. an den Dienstag Abend.

    Zum einen fallen hier immer Siegel die man (Ab und zu) Gebrauchen kann.
    Zum anderen ist es eine tolle Möglichkeit auch mal mit den Neuzugängen -bzw denen die sich in letzter Zeit etwas Rar machen- der Gilde etwas zu unternehmen. (Gerade die, die noch nicht NM Ready sind können so sicher mal in das Gildenleben Integriert werden)

  • Termin einstellen, hoffen dass sich Leute anmelden, loslegen. Dienstag oder Donnerstag geht in der Regel, wobei wir auch schon Tote-Hose-Tage dort hatten. Wenn man sicher gehen will, kann man auch Freitag oder Samstag nehmen; da sind dann aber manchmal die Leute Bier trinken. Wie mans macht, es ist falsch :D

    Einfach reinhauen den Termin! (<-- das richtet sich übrigens an ALLE!!!!)

  • Hi,

    bei uns sieht es was Lair betrifft leider auch finster aus :(
    Unser Sonntagstermin haben sich mal wieder nur 3 Leute gefunden, was gerade mal zum Bossbeschwören reicht. Daher habe ich jetzt für kommenden Samstag einen Ersatztermin geschaffen, also sollten welche von euch am 31.05 Lust dazu uaben kann Graumaus die Personen gerne bei den Anmeldungen in unseren Forum dazutragen.

    Lair Night @ Blue Mountain


    Samstag 31.05.2014


    Start: 20.15Uhr


    Ende: 21.30Uhr



    Wir bestreiten das Lair Gebiet in Blue Mountain + Regionalboss.



    Meldet Euch an für den Spaß.




    Anmerkung: Mindestens QS 9, 1 HP Teil, 1 Tank + 1 Heiler


    Es findet nur statt bei mindestens 7 Personen!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Lairteile würde ich dann behalten und wenn zusammen mal ein Raidboss zustande kommt, würde ich den ebenfalls auf einen Drachen hünstigen Termin legen, wo sich dann vielleicht 1/2 Savium und 1/2 Netz fände. Würde mich freuen.

  • Hallo Viena!
    Sonntag, 20 Uhr, ist ein gaaaanz schlechter Termin leider, da finden unsere Raids statt =(


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • Das ist ja was anderes!


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • hmmm...RL...bin nicht dabei

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-