Lilith bewirbt sich als Mage

  • Hallo miteinander,

    nach einigen Jahren MMO-Erfahrung (unter anderem wow, aion und zuletzt drei Jahre Rift) freue ich mich nun auf neue Abenteuer in Tamriel. Habe die beiden letzten Betas mitgespielt und bin vom Spiel überzeugt - die Collectors Edition ist gekauft.

    Praktischerweise kann man ja in mehreren Gilden sein, denn ich bin seit zwei Jahren festes Mitglied der Multigamergemeinschaft Austrian Empires, von denen einige zu Teso gehen werden. Die Gildenausrichtung ist eurer recht ähnlich - nur kein Roleplay, aber ältere Member und familiär - und ich denke, wir würden uns gut ergänzen.

    Gerne würde ich deshalb mit meiner Mage Mitglied bei euch werden. Ich bin bereits Ü50 und meistens täglich ab ca. 20.00 Uhr zwei bis drei Stunden online - am Wochenende meist länger. Bei der Namensgebung achte ich immer auf ansprechende Namen, die aber eventuell hier nicht völlig Hochelfen-konform ausfallen könnten. In der Beta heißen meine chars Sissel Sun bzw. Niowen

    Ach ja, ich crafte übrigens recht gern ;-) Und aufgrund eines lange geplanten Urlaubs werde ich erst ab 7. April in Teso sein.

    LG
    Lili

  • Hallo Lilith,

    da du ja bereits seit zwei Jahren eine Gilde hast, die ebenfalls TESO spielen wird, ist uns nicht ganz klar, warum du zum Netz kommen möchtest. Daher wäre es nett, wenn du uns das nochmal kurz näher erläutern könntest.

    Grüße
    Leijona

  • Na klar, mach ich doch gern ;)

    In Eso kann man fünf Gilden beitreten. Hintergrund ist wohl auch die Tatsache, dass es kein allgemeines AH geben wird, sondern nur gildeninterne.

    Je besser man also vernetzt ist, je mehr Leute man kennt, desto besser der Austausch von Informationen, die Optionen einander zu unterstützen und zum Beispiel gemeinsam in Inis / Dungeons zu gehen und je größer auch die Vielfalt und das Angebot an selbst hergestellten Items.

    Bei Austrian Empire gibt es aktuell nur ca. 6 bis 9 an Teso interessierte Member. Eine aktive Werbung für eine Teso-Gilde läuft dort zurzeit noch nicht. Daher suche ich zusätzlich Kontakte und Verbindungen zu anderen Gilden, deren Spielweise und Umgangsformen meinen ähnlich sind.

    Eure Gildendarstellung und auch die Art eurer Antworten auf Bewerbungen sowie die Kandidaten, die sich hier vorgestellt haben, finde ich sehr sympathisch. Darum wäre ich gerne auch bei euch Mitglied.

    Morgen fahre ich für knapp zwei Wochen weg. Aber danach kann ich gerne auch mal zu euch ins TS kommen damit wir uns etwas kennenlernen können.

    LG
    Lili

  • Is schön nich der einzige Neue zu sein =) Willkommen

    "Wenn ich mir überlege, dass ich über den Zeitraum von 10 Jahren 30.000 € an legale Drogenkartelle gezahlt habe, um meinem Körper auf mieseste weise Schaden zuzufügen, wird mir ganz schlecht." {Sebastian, 06.03.2014, Nichtraucher}

  • Hiho -- herzlichen Dank für die Aufnahme und euer Willkommen ! :)

    Werde gleich noch etwas die Beta und einige chars sowie Gebiete ausprobieren. Accountname - mit dem man ja in Gilden invitet werden kann - ist Liliith.

    Ich freue mich auf euch und viele gemeinsame Stunden in Tamriel.

    LG
    Lilith