Beta Wochenende vom 28.2. bis 2.3.

  • Hey!



    Ich werde wahrscheinlich mal wieder neu starten. Allerdings wollte ich vor dem richtigen start noch mal einen ausgiebigen blick auf das dolchsturzbündnis werfen... Ich werde Freitagabend und Samstag ab mittags in Tamriel sein...

  • Huhu!

    Also ich werde wieder mal nur wenig Zeit haben - ausschließlich Freitagabend und wenn ich Glück habe noch ein wenig am Sonntag. Ansonsten immer Besuch im Haus. Aber sei's drum - ich freu mich trotzdem voll drauf. Wie ist das eigentlich, kann man in der beta als Vorkäufer der Imperialen Edition auch schon alle Völker überall ausprobieren? Muss mir nochmal genau überlegen, was ich mir anschauen will - habe ja bislang noch fast gar nichts gesehen!

    Geil, endlich wieder Beta! :)

  • Zitat

    Wie ist das eigentlich, kann man in der beta als Vorkäufer der Imperialen Edition auch schon alle Völker überall ausprobieren?



    Beim letzten Betawochenende ging es noch nicht. Bin auch noch nicht sicher ob ich den alten Char erstmal weiterspiel statt einen neuen zu starten, um entsprechend den Testzielen der 0.171 Patchnotes im Betaforum mal 'nen Char auf 10 bekomm - und dann eventuell nach Cyrodiil schauen :)

  • Ich habe mir aus Zeitgründen so gar keine Zeit mit dem Charaktereditor gelassen, was zur Folge hatte, dass mein Charakter nicht gerade eine Augenweide war - im Gegenteil, der Zufallsgenerator hat ganze Arbeit geleistet, die Optik so richtig zu vermurksen. ;) Deshalb konnte ich dem Typen auch nicht gut aufs Fell gucken. Freitag mal Zeit lassen und viel Koffein zu mir nehmen.

  • Wie ich an anderer Stelle schon im Forum geschrieben hatte, werde ich nicht groß aktiv in der Beta sein. Es soll endlich richtig los gehen!

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Zitat

    Ich werd versuchen möglichst viele Addons zum Laufen zu bekommen. Und schauen ob sich der Bogen inzwischen für mich besser anfühlt.

    Der Bogen alleine war echt schlecht. Ich habe bei mehr Gegnern, welche dann angerannt kamen immer die Nahkampfwaffe ziehen wollen - vielleicht wäre es geschickter mit einer solchen zu beginnen und den Bogen dann später als 2. Waffe zu skillen?

  • Und man muss ja auch nicht alles von einer Waffe skillen, will man eventuell ja auch gar nicht. Beim Heilerstab gibt es z.B. auch einen passiven Skill um den Schaden zu erhöhen, finde ich jetzt nicht zwingend nötig.

  • Zitat

    Der Bogen alleine war echt schlecht. Ich habe bei mehr Gegnern, welche dann angerannt kamen immer die Nahkampfwaffe ziehen wollen - vielleicht wäre es geschickter mit einer solchen zu beginnen und den Bogen dann später als 2. Waffe zu skillen?


    Ja, leider. Ohne den Aedric Spear wäre ich verloren gewesen bzw. noch öfter gestorben ;)