Bewerbung: Max Finron macht seine Aufwartung=)

  • Sehr geehrte Freie Gesellschaft,

    ich heiße im RL mit Vornamen Max, bin 21 Jahre alt und suche eine Ts-Aktive, freundliche und hilfsbereite Gesellschaft. Ich genieße eine Ausbildung zum Hotelfachmann und bin im 3. Lehrjahr.

    Auf FFXIV bin ich gestoßen, als ich lange im Internet gegoogelt habe. Nach langer Zeit habe ich wieder ein Spiel gefunden, das mich grafisch, atmosphärisch und auch inhaltlich packt. Ich spiele gerne PvE und FFXIV ist dafür bestens geeignet.

    Ich spiele einen Weißmagier lvl 50 und sehe durch meine Augen das Game vielleicht noch etwas dynamischer als lange Veteranen, da ich es erst seit einen Monat spiele.

    Auf euch bin ich Aufmerksam geworden, als ich die Gesellschaftswerbung im Schreichat vernahm und nach einer ausführlichen Untersuchung eurer Homepage und einem Ts-Gespräch, bin ich zur der Entscheidung gekommen mich bei euch zu bewerben.

    Eine Bereicherung für euch bin ich in jeder Hinsicht, dass sich dadurch Auszeichnet, das ich ein Teamplayer bin, ich ehrgeizig bin und ich habe Mut neues auszuprobieren.

    Einer meiner Schwächen ist, dass ich zum Perfektionismus tendiere, was aber auch bedeutet, dass ich immer nur das beste Ziel für mich und meinem Team erreichen möchte.

    Wenn ich euch überzeugt habe, freue ich mich darauf von einer so tollen Gesellschaft wie euch kontaktiert zu werden und verweile bis dahin.


    Mit freundlichen Grüßen

    Max Finron

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip