• <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">Hallo,
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">ich würde mich gerne eurer Gilde in TESO anschließen.
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">Wer bin ich?
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">Mein Name ist Andreas, ich bin 35 Jahre alt und beruflich selbständig tätig. Zudem bin ich Vater eines 9 Monate alten Jungen. Meine Spielzeiten insgesamt sind entsprechend, also eher kurz, teils etwas zerfasert, manchmal mit ein paar Tagen Pause zwischen Sessions.
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">Ich habe ziemlich viele MMORPGs gespielt; aktuell bin ich noch am ehesten in SWTOR, allerdings war ich zuletzt immer alleine unterwegs. Grundsätzlich wünsche ich mir ein MMORPG, in dem die Welt in den Vorder- und das Spiel in den Hintergrund rückt. So etwas gibt es derzeit eigentlich m.M.n. nicht, aber da wird ja bald wohl von unterschiedlichen Seiten Abhilfe geschaffen. Also begab ich mich auf die Suche nach einer Gemeinschaft.
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">Warum spiele ich TESO?
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">In letzter Zeit machten einige recht negative Meinungen die Runde, nachdem die Presse zum ersten Mal über ihre Erfahrungen im Spiel schreiben durfte. Meine Erfahrung- so kurz sie war- war nicht wirklich die gleiche.
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">