na dann...

  • ..will ich mal. Hab ewige Jahre Lotro gezockt. Seit ich verheiratet bin gehts nicht mehr so mit dem spielen.
    Inzwischen habe ich die Frau aber unter Kontrolle. :D :P
    Seit heute ganz frisch in TSW und fühle mich ein wenig einsam und verlassen. Wenn ihr noch eine Ecke frei habt und auch aktiv im Spiel seid, wäre ich gern dabei.

    Alles weiter dann via TS.

    Gruss

    ingame Maia "Mayail" Face

  • Zitat

    wollte mich nur nochmal für den Run vorgestern abend bedanken. Sehr nettes Völkchen und endlich mal Zeit sich
    kennen zu lernen.


    Schön, dass du Geleitschutz bekommen hast :D
    Es ist ganz ganz wichtig, dass du laut genug schreist, wenn du etwas machen möchtest oder sogar einen Termin erstellst damit dir geholfen werden kann.
    Wir hatten schon mal einen Anfänger, der mir dann nach 3 Monaten schrieb, dass er sich was anfängerfreundlicheres suchen wird, weil er nie versteht über was wir eigentlich reden. Dann hat er den "Gilde verlassen"-Knop gedrückt und sich sofort ausgeloggt, damit ich auch ja nicht nachfragen kann. Aber im Chat gefragt oder im TS gewesen ist er auch nie - sehr ärgerlich.

    Also, immer schon nachfragen und ansagen!

  • Zumal, wie Du ja gesehen hast, viele unserer Mitglieder auch Twinks haben, mit denen man gut was zusammen machen kann.
    Und wir sogar auch Anfänger haben (lesen die das Forum?), die bestimmt auch gerne mit "gleichaltrigen" laufen.


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."