Bewerbung R'aiana Vanih

  • Hallo Netz,

    Zu mir:
    Ich heiße Anne und bin fast 23 Jahre alt :D
    Ich studiere zur Zeit noch Medieninformatik auf Bachelor und bin hoffentlich im Sommer fertig *Daumen drück*. Ich hab während meiner Schulzeit Final Fantasy X und später Final Fantasy XIII gespielt und mag den Stil und die Atmosphäre dieser Spiele. Auch außerhalb von Spielen mag ich Fantasy sehr gerne, also Bücher wie Chroniken der Unterwelt sowie viele Serien und Filme.
    Im Real Life kenne ich bereits Blanbyrt und Y'nahla durch mein Studium bzw. mit Blan bin ich zusammen.

    Zu R'aiana:
    Zu erst mal sie wird am liebsten R'aia genannt, da ihr voller Name so gestelzt klingt ;)
    Wie der Name schon zeigt ist sie eine [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Miqo'te und versucht sich als Waldläuferin. Sie ist eher etwas zurückhaltend und schüchtern.[/color]

    <p style="margin:0px;">Warum möchte ich Mitglied im Netz werden?
    Zum einen natürlich um mit Blan zusammen in einer Gilde spielen zu können. Außerdem muss ich sagen war ich noch nie in einer richtigen Gilde und misse diese Erfahrung. Leider kann ich mir daher auch nicht vorstellen wie eine Gilde sein kann. Allerdings habe ich bis jetzt nur positives von euch erzählt bekommen, abgesehen von dem Katzenhäuter O.O *angst* ^^

    Ich habe bisher keine wirkliche Erfahrung bei MMOS mit Rollenspiel, allerdings habe ich schon mal Pen & Paper gespielt. Ich bin also nicht abgeneigt gegen Rollenspiel.

    Falls ihr noch fragen habt, freue ich mich euch weiter zu helfen ^^

    Liebe Grüße

    R'aia (Anne)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip