8 auf einen Streich

  • Hey hooo!

    Da ich mich wohl freiwillig für einen kleinen Post gemeldet habe, mach ich das doch mal ;)

    Also, nicht nur ich möchte mich hier vorstellen sondern ganze 7 weitere Leute!
    Zusammen wären wir *tief luft hol*

    + Pepper Pilgrim (Monk)
    + Elenoyra Mineko (Beschwörer)
    + Wikea Tulpin (Barde)
    + Grisnir Gungnir (Dragoon)
    + Elias Garlant (Gelehrter)
    + Kou Uraki (Weißmagier)
    + Nuppe Silentsoul (Paladin)
    + Shion Brombeer (Paladin)

    Warum wir uns ein kleines neues zu Hause suchen?
    Unsere Momentane Gilde besteht sogesehen aus 0 Leuten bzw eigentlich zwei vollen Gruppen, die aber ihr eigenes Ding macht. Man bekommt nicht mal ein kleines Hallo geschweige denn das sich irgendeiner "erbarmt" mit CT zu gehen. Daher haben wir uns alle ziemlich unwohl gefühlt, ging sogar so weit das unsere Spiellust den Bach runter ging...
    Soweit wollten wir es dann aber doch nicht kommen lassen...also...sind wir jetzt hier, MUHAHAHA!

    Durch Krie hab ich erfahren das ihr noch ein paar Leutchen sucht und hab mich gleich mal dran gemacht sie ein bisschen zu belästigen :blink: Hab auch schon viel positives gehört und freu mich wenn wir dann alle demnächst gut bei euch ankommen ^__^

    So...ja...also...ich denke das wars dann erstmal kurz und knapp, sollten noch Fragen aufkommen, nur her damit! Ò_o

    Grüße,
    Pepper

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip