Suche Gruppe/FG

  • Hi Leute,



    und zwar suche ich für FF ARR eine Gruppe oder Freie Gesellschaft die mich Noob aufnehmen würde.


    Bin ganz neu bei FF und ist auch mein erstes MMORPG. Zocke es allerdings auf der PS3, später dann PS4 aber soweit ich weis, spielen PC und Konsolen Spieler ja glaub ich sowieso zusammen. Bin halt momentan Stufe 17 mit meinem Waldläufer und laufe immer noch etwas planlos und überfordert durch die teils recht grossen Gebiete. Bin aber recht angetan von FF ARR und mir macht es echt Spass.


    Leider kann ich krankheitsbedingt nicht immer Online sein, deswegen sollte es vielleicht eine Gruppe sein die eher etwas lockerer ist, da ich ja auch wie gesagt noch nicht so den Durchblick habe.


    Falls die Gruppe oder Freie Gesellschaft nur über TS kommuniziert, wird das für mich momentan schwierig, weil der Prozessor von meinem PC den Geist aufgegeben hat und ich somit momentan kein PC zur Verfügung habe.


    Würde mich freuen, wenn sich eine nette Gruppe meiner annimmt.


    Gruss Dope....

  • Hallo Dope,

    schön, dass du bei deiner Suche auf uns gestoßen bist. Ich verschiebe dieses Thema mal in unser Bewerbungsforum.
    Schau dir doch mal unsere Vorstellung an. Da beschreiben wir recht ausführlich, wie wir uns das gemeinsame Spielen vorstellen. Zum Beispiel benutzen wir TS, es ist aber absolut nicht verpflichtend. Schau doch einfach mal in den Text und überleg dir, ob es das ist, was du dir vorstellst :)
    Neben den Leitfragen, die du zum Teil ja schon beantwortet hast, müssen wir auch deinen Charakternamen wissen, da wir einen gewissen Wert auf den Namen legen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip