Arma 3 - Altis Life

  • Vor einiger Zeit bin ich auf eine "Modifikation" für Arma 3 gestoßen, die eigentlich gar keine ist.

    Der Vorstellungsthread kann hier gefunden werden.
    Im Grunde kann man bei installierter Arma-3-Version einfach einem entsprechenden Server beitreten, auf Client-Seite muss nichts besonderes getan werden.
    Wem Sandbox gefällt, der könnte auch hier Freude finden.
    Es gibt kein eigentliches Spielziel (wenn auch sicherlich "Geld verdienen" eines sein wird). Die Gesetzeshüter werden von Spielern gespielt und am meisten Spaß (am wenigsten Probleme mit Griefern) hat man wohl auf Servern, die das Ganze relativ ernst nehmen... Wie das in einem "Regelwerk" dann aussehen kann, sieht man etwa hier :D

  • Ahoy ;)
    Habe mir extra deswegen Arma 3 heute geholt xD
    Super "Mod".
    Habe als Apfelpflücker angefangen und bin derzeit als Postbote unterwegs xD
    Spare auf nen schönen großen Laster damit ich im Salzgeschäft einsteigen kann *muahahaha*
    Fals ich mal nen Heli hab wird natürlich mit Drogen gedealt ^^ aber das dauert noch xD

    Bin auf dem Server: [GER] 100% Deutscher Altis Life Roleplay Server [Hive Server 1] ..........

  • Liest sich ja sehr interessant. Werde ich mal ein Auge drauf haben...

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Bin zwar zurzeit wieder ziemlich stark mit Skyrim beschäftigt, aber das würde mich schon reizen, ja...
    Weist du eigentlich, ob der Server irgendwo ne Clanseite hat? Um Regelungen für den Server nachzulesen oder sowas?
    Hab den Server gewechselt um mit nem Kollegen zusammen spielen zu können :D

    bin jetzt auf dem Server vom GUF Clan: http://homesh.enjin.com/



    wobei es auch sehr gut sein kann das ich den server nochmal wechsle da es auf diesen ein paar dinge gibt die mir nicht gefallen.

    EDIT: hab den Server gewechselt ^^ bin auf "PlayMassive powered by Nitrado"

    EDIT 2: ok ... bin wieder zurück zu dem 1. Server "[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif][GER] 100% Deutscher Altis Life Roleplay Server [Hive Server 1]" ging dort nur weg weil er immer voll war ... gerade gemerkt das die mehrere haben und das die miteinander verbunden sind. (im Gegensatz zu den anderen Servern)[/color]

  • Zitat

    EDIT: hab den Server gewechselt ^^ bin auf "PlayMassive powered by Nitrado"



    Naja, wenn du auf DEM Server warst, hätte ich dir das vorher sagen können. Da sind bekannte relativ bekannte deutsche Lets-Player drauf, da gibts die ganze Grütze von Nachjoinern...^^ (zumindest gehe ich mal davon aus, dass die jetzt nicht schon mehrere online haben).

  • Zitat

    Naja, wenn du auf DEM Server warst, hätte ich dir das vorher sagen können. Da sind bekannte relativ bekannte deutsche Lets-Player drauf, da gibts die ganze Grütze von Nachjoinern...^^ (zumindest gehe ich mal davon aus, dass die jetzt nicht schon mehrere online haben).



    ich weiß wer die sind :D
    War mir aber ziemlich sicher das der Server nicht von denen ist sondern nur ein fake ... aber wenigstens ist der gut gelaufen ^^


    Jedem der jetzt noch anfängt kann ich wie gesagt die "[GER] 100% Deutscher Altis Life Roleplay Server [Hive Server 1]" empfehlen. Die starten mit 1nem Server und dann je nachdem wie viel Leute/Admins/Polizisten online sind machen die weitere auf. Regeln usw könnt ihr hier nachlesen: http://we-are-friendly.de/

    Hab jetzt den größten Laster und mische im Salzgeschäft mit :D