Besondere "Items" ???? Wo

  • Hier eine Liste von Gadgets&Co aus einem Thread im englischem Forum:
    (sie sollen zum Teil nicht funktionieren) das einzige was ich habe "Feather of Kukulkan"
    Wo findet man die anderen alle???


    Link zum Forum

    Sind aber schon interessante dabei. zB.: Thoths Condemnation 1&2
    Eli sagte was von einem gelben/goldenen Gadget, statt eines Siegels in einem Kopftalisman, weiß da wer mehr darüber? Wo bekommt man die?

  • Gesehen habe ich schon Kopftalismane mit Coney-Island-Ring-Siegel und mit nem Taco als Siegel (der Taconator) und den Schädlichen Augmentresoantor als Siegel oder Glyphe.Es ist entweder ein Fake oder es hat etwas mit den goldenen NY-Teilen zu tun. Aber man findet ja echt NICHTS dazu.

  • Zitat

    Ich habe, ähm, das eine oder andere auseinandergenommen. Was will ich mit popligen blauen Talismanen, wenn ich 10.4 habe?



    Mmh die Farbe ist da doch nicht wichtig, sondern die Werte oder was ich mit bestimmten Aktionen auslöse!!! =)
    Wenn mich das bei speziellen Decks, viel weiter bringt, dann ist mir die Farbe doch egal?
    Und so popelig finde ich die nicht, wenn sie denn auch das machen, was sie sollen. Ist ja bei FunCom nicht wirklich zu erwarten.

    zB.:
    --------------------------------------
    Thoths Condemnation 1: Whenever you penetrate, you gain a massive Penetration Rating effect for 5 seconds. This can only happen every 20 seconds.


    Wie bekommt man den Coney-Island-Ring-Siegel in den Kopf????

  • Zitat

    Thoths Condemnation 1: Whenever you penetrate, you gain a massive Penetration Rating effect for 5 seconds. This can only happen every 20 seconds.



    Das ist doch aber auch das, was das Gadget macht? Kann man doch auch so zünden. Dazu einen gewissen Pen-wert als Basis (geht ja sonst nicht an) ... und wenn Du das NY-teil noch dazu hast, bist eben mal bei 2500 pen-wert, dazu Pen-chance-buff ... mehr als immer durchdringen geht nicht ;)

    Edit:
    haben, würd' ich's dennoch auch schon gern. ;D

  • Alle 20 sec. !!!!! nicht 2 min CD :rolleyes:
    Geht aber eher darum, das man nicht wirklich was, über die ganzen seltenen Items, findet. Sind dann doch eher sehr selten und die Spielergemeinschaft wird immer kleiner. Aktualisierte Informationen gibt es auch immer weniger.

    Der Penwert erhöht doch nicht die Penchance! Oder? Der Passiv, ist da schon eher ein Muss, um die Chance zu erhöhen, das der Treffer durchdringend ist.

  • Zitat

    Ich habe, ähm, das eine oder andere auseinandergenommen. Was will ich mit popligen blauen Talismanen, wenn ich 10.4 habe?



    Das eine seltene Gadget (blau) kann ich gar nicht auseinander nehmen?! Also nicht die einfachen Gadgets die man so findet oder auch selber bauen kann, dass sind spezielle Versionen mit speziellen Fähigkeiten.

  • Zitat

    Das eine seltene Gadget (blau) kann ich gar nicht auseinander nehmen?! Also nicht die einfachen Gadgets die man so findet oder auch selber bauen kann, dass sind spezielle Versionen mit speziellen Fähigkeiten.



    Ich meine natürlich die blauen Talismane mit so speziellem Zeugs drauf, diesen schwammigen Effekte waren mir echt zu blöd... "massiven Durchdringungswert"? Sind bestimmt +30 oder so ein Käse.

  • Den "massiven" Wert sollte man schon auslesen können!!! Aber bei FunCom, bin ich mir da auch nicht mehr so sicher! Vor allem da sie ja nicht korrekt funktionieren sollen. :wacko: