Bewerbung Khuman'zi Chalahko

  • Zu meiner selbst:

    Ich bin Sascha, bin jetzt 25, und studiere momentan in Bremen. Die Final Fantasy Reihe begeistert mich seit ich ca. 12 bin. Und bin auch seit dem zwar nicht immer dabei das Aktuellste sofort anzufangen aber früher oder später spiele ich es dann doch ;).

    Aber nicht nur die digitale Welt der Rollenspiele begeistert mich, sondern auch das Pen & Paper hat es mir sehr angetan. Sowohl als Meister als auch die Spielerseite finde ich dabei reizvoll.

    Meine bisherigen MMORPG-Erfahrung beschränkt sich auf Guild-Wars in meiner Oberstufenzeit.

    Zu Khuman'zi:

    Er ist ein junger Miqo'te, der erst sehr zurückhaltend ist, aber auf die Leute achtet mit denen er unterwegs ist auch wenn ihn das in größere Gefahr stürzt. Sobald er die Leute kennengelernt hat ist er bereit alles zu geben um zu Helfen. Er ist momentan ein Waldläufer der Stufe 25 und seit nicht ganz einen Monat auf Reisen.

    Was soll das Netz mir bieten:

    Eigentlich einfach Leute mit den man Spaß haben kann bei gemeinsamen Spielen ohne das es die ganze Zeit um die aufgepowersten Charaktere geht.
    Und das die Leute verstehen das dies ein Hobby ist und verflichtungen im Realen Leben vorgehen.

    Was ich zu bieten habe:

    Ich biete einmal das was ich mir von euch wünsche und dazu noch eine Person die sehr gerne hilft.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Khuman'zi und Sascha

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip