Bewerbung Traach

  • Moin Moin,

    habe IG Feli-ZiTas rumstehen sehen und bin mit ihr ins Gespräch gekommen.
    Sie hat mir ein wenig über euch erzählt, und ich hab Interesse euch Beizutreten.

    Ich bin 31 Jahre alt, und habe schon viele Mmorpgs hinter mir, ich spar mir mal ne lange Liste.
    Bei TSW bin ich recht Neu, spiele jetzt glaube ich 2 Wochen relativ Aktiv, habe zwar schon mal in der Beta reingeschaut, aber danach gab es zu viel anderes für mich.

    Bin Gelegenheitsspieler, aber so wie ich das gesehen habe sind das die Meisten hier,
    Falls es von Interesse ist, ich bin Rpler, zwar primär Pen&Paper und Larp, aber auch Chatrp kann Spaßmachern.

    Momentan bin ich mit Traach noch in einem anderen Cabal, die haben mit am Anfang netterweise aufgenommen, weil ich mich doch etwas alleine im Spiel fühlte, und es leider sehr schwer ist nach aktiven Cabalen im Net zu suchen. Das sind aber primär Leute aus anderen Zeitzonen, wenn ich da bin ist es meist sehr Ruhig, also wird mann es mir glaub ich nicht Krumm nehmen wenn ich da gehe.


    So, nun kommt ihr.

  • Hallihallo,

    das liest sich ja schon mal ganz nett. Schreib einfach einen von uns im Spiel an, dann nehmen wir dich mal auf und gucken ob wir zueinander passen: DerSenfmann, Hump, Darkbeast666.

    Prinzipiell scheint es ja zu passen. Auf deiner Fortschrittsstufe haben wir zwar gerade nicht so viele Leute und die sind auch grad schwer anderweitig beschäftigt, aber wir kriegen das bestimmt hin.

    Willkommen bei uns!