Bewerbung von Tharlo

  • Aloha zusammen,

    bin über den Freizeitheld auf eure Gilde aufmerksam geworden.
    Er hat mich auch genötigt TESO vorzubestellen, das hat er nun davon ;)
    Mittlerweile habe ich in die Beta reingeschaut und ich muss sagen er hatte recht :)

    Für TESO suche ich eine nette, hilfsbereite Gilde in der man Spaß am gemeinsamen Spiel hat.
    Im Raidcontent soweit es ihn geben sollte, wären gemeinsame Erfolgserlebnisse schön.
    Es sollte aber auch beim raiden mehr um die Gilde als den Fortschritt des Einzelnen gehen.
    RP nehme ich gern mit (ist aber kein muss), solange die Charakternamen einigermaßen RP-tauglich sind ist alles bestens.
    PVP ist nicht so meins.

    Über mich:

    Mein Name ist Kevin, bin 36 alt und komme aus Eisdorf/Niedersachsen/Deutschland/Europa/Terra und ich bin Vielspieler/Leser/Hörer und Seher.
    Momentan bin ich selbstständig, meine normalen Onlinezeiten liegen eher gegen Abend an Wochenenden kann es aber schon mal früher losgehen.


    Meine Laufbahn als Spieler begann irgendwann in den 80gern mit dem Atari 2700 (?), danach ging es mit C64 und Amiga 500 weiter,aktuell spiele ich auf PC und XBox 360.
    Der Einstieg in die wunderbare Welt der Onlinespiele war gegen ende der 90ger mit CS,
    gefolgt von DOD und diversen Browsergames, ab 2007 folgten dann WOW (6 Jahre), HDRO, SWKOTOR und TSW und jetzt TESO.


    Offline mag ich:
    ScienceFiction und Fantasy
    Serien (Magnum, MASH, B5, Farscape und einige mehr)
    Musik (AC/DC, Aerosmith, Blind Guardian usw.)
    Lesen (Guareschi, William Gibson, Jim Butcher und Perry Rhodan)
    Sport (Grillen)
    Spiele (z.B. Herr der Ringe LTG)

    Auf ein baldiges Wiedersehen in TESO.

    Viele Grüße

    Tharlo

  • Hallöchen Tharlo,

    was du da so über dich geschrieben hast, klingt wirklich gut. Ein "Gefällt mir" von Enaijo hast du schon, freizeithelf hat dich an uns verwiesen und mit meinem okay jetzt steht einer Aufnahme nichts mehr im weg.

    Das bekommst du, wenn du mir versprichst, dass du deinem Charakter einen Namen gibst, der irgendwie ins Elder Scrolls Universum passt.

    So gesehen freue ich mich sehr darauf, dich dann bald näher kennen lernen zu können.

  • Willkommen! (kostet dich ein Bier und Bratwurst beim nächsten Grillen ;) )

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17