PVP Gruppenzusammenstellung für "Stonehenge"

  • Da gibt es sicher viele gute Varianten der Rollenverteilung!
    Welche findet ihr für erfolgreich?

    • Faustheiler zum schnellen hoch heilen
    • Blutheiler Barrieren casten zum Schutz
    • Fullreflecttank mit viel Leben/Deffs um lange zu überleben
    • Fullreflecttank mit CU/penbuff
    • AOE Spamm Dots Manifestationen

    Wichtig keine "Glaskanone", Ziel sind nicht die Kills sondern das Behaupten der Mitte!
    Ach und die geschwächt Skills sind ein "muss" denke ich. (da müsste man auch mal eine schöne liste zusammen stellen) B)

  • In meinen Augen ist der Schlüssel zum Erfolg der, dass die Gegner den geschwächt Buff erhalten, der die erhaltene Heilung auf die Hälfte reduziert.
    2 Heiler sind natürlich eine feine Sache, ich würde aber wohl einen der Fullreflecttanks gegen einen AOE DD austauschen.
    Erfahrungsgemäß kriegt man sonst die gegnerischen Heiler schlecht down.

    Aber das Hauptproblem ist wohl das, dass Stonehenge nur sehr selten aufpoppt in den letzten Monaten. Und wenn, dann sind meist die gleichen Lumies da, mit Ciela und Kollegen oder Stalwart & Co.
    Hast du hier ja schon erwähnt http://forums-de.thesecretworld.com/showthread.php?t=4469

    Wenn ich unter tags mal rein schaue (nach 15-60 Min Wartezeit), fange ich meist als einziger Drache an. Mit Glück kommen dann noch 2 oder 3 dazu, aber dann sind wir schon weit abgeschlagen, da Lumies so gut wie immer vollzählig sind.

    Würde jedenfalls mitkommen, entweder Faust/Blutheiler oder AR / Ele AOE Dot Spam

  • Na für mich wird SH so richtig interessant wenn ich die 500 Eldos voll habe. :D
    Habe da auch voll mit dir gerechnet! Meine Erfahrungen in SH sind da eher bescheiden und noch vor langer Zeit.
    Das Ganze bezieht sich ja auch um die Umfrage zum PVP Interesse.
    Also um Stalwart & Co mal zu knacken,...! Wird schwer. :P