Kleine Umfrage zum Interesse am PVP

  • Gibt es Interresse an einem gemeinschaftlichen PVP Abend? 10

    1. Ja (9) 90%
    2. Nein (1) 10%

    Ist erst mal nur ein vorsichtiges Anfragen, ob es sich lohnt hier eine PVP Gruppe aufzubauen.

    Für einen Eldo Raid sollten wir 10 Leute zusammen bekommen!


    Egal ob alter Hase oder blutiger Anfänger, wichtig ist zusammen Spaß zu haben. :D



    Wichtig! PVP ist nicht nur gewinnen. Das wichtigste was man können muss, ist auch verlieren!


    (für mich eines der schwersten Fähigkeiten) :angry:

  • Zitat

    Das wichtigste was man können muss, ist auch verlieren!


    (für mich eines der schwersten Fähigkeiten)



    Au, da sagste was! Daran scheitere ich gerne mal kolossal.^^ Aber manchmal reicht auch Spucke druff und wieder gut. :D

    Ansonsten, Danke für die Umfrage!!! Bin sehr gespannt, was rauskommt.
    Hatte erst jüngst überlegt, ob ich mal einen Termin für Samstag ansetze... ich glaub' ich mach' das einfach mal.

  • Ich freue mich wirklich sehr über die Initiative!

    Ich bin eher spontaner PVPer, meist nie geplant. Und wegen der Wochentag - ich hab jetzt Mal Donnerstag und Montag gemacht, aber ob das so stimmt, weiß ich auch nicht :D

    Wenn wir keine 10 Leute werden für ED habt ihr doch bestimmt Auffüller in der Hinterhand, oder? Oder kann man dann nicht einfach den #PVPdragon channel (oder wie der heißt) nutzen um was mitzunehmen?

  • Zitat

    Wenn wir keine 10 Leute werden für ED habt ihr doch bestimmt Auffüller in der Hinterhand, oder? Oder kann man dann nicht einfach den #PVPdragon channel (oder wie der heißt) nutzen um was mitzunehmen?



    So wie ich Kain verstanden habe, ging's ihm grad darum mal nicht mit dem Drachenraid zugehen (#PvPdragon) ;) bzw. randoms (anderes Thema^^). Ansonsten ginge ja auch Stonehenge zu fünft, sollten sich nicht mehr finden, was ich jedoch bezweifel. :)

    "Auffüller",, joa da haben die Jungs sicher ein paar ;) ... ich persönlich würde auch gerne mal wieder ein, zwei meiner alten (ex-)Wokgriller-PvPweggefährten mitnehmen. Aber erst mal schauen, wie weit es sich hier gildenintern entwickelt! ;)

  • Jepp, gedacht ist die Umfrage einfach mal abzuklopfen, was intern geht und dann den besten Termin finden. Alles natürlich unverbindlich! B) Auch denen die sich noch unsicher sind die Möglichkeit zu geben mal ins PVP reinzuschauen oder fragen zu stellen.
    Da wir alle flexibel sind, wird es sicher lustig und wir finden dann schon was, wo alle Spaß haben.
    Random gehe ich ja fast jeden Abend, aber finde es immer schade, dass wir da in letzten Tagen nicht zusammen was hin bekommen.
    Wo ich noch nicht beim Netzt war, haben wir das ja öfter spontan hin bekommen. Die Runs waren immer sehr kurzweilig und waren irgendwie emotionaler, auch wenn ich mich da immer mal schnell ärger.
    Auch wenn der Drachenraid sehr erfolgreich läuft, ist es doch alles sehr steril. Im Channel anmelden, seine Bereitschaft kundtun, Rolle festlegen und los.

  • Ich werde mich sicher auch schwer tun mit zwei Spielen gleichzeitig! :wacko:


    Will aber die 30 Tage schon richtig testen, ob es was für mich auf Dauer ist.
    Dieses WE ist ja wieder ein Betatest, da wird es sicher auch wenig TsW werden bei mir. Will diesmal das PVP mal richtig an testen. :D

  • Im Prinzip bin ich für sowas auch zu haben, zumindest wenn mich der durchhänger für TSW und ein paar andere Sachen die mir auf den Keks gehen, vorbei sind.

    Wäre wenn eher für SH, viellecht auch Fusang.Würde wenn als Blutheiler mit.
    Von den Tagen st es mir auch ziemlich egal, bin halt nur Montags, Donnerstags und Freitags so gut wie nie vor 21/21.30 zuhause.

  • ...kurze OT Frage:

    Was ist mit Darky? ist der nicht mehr dabei? Wenn ja, warum?




    PS: ich hab auch abgestimmt...aber das ist nur fürs Protokoll...weil ich so gern Umfragen beantworte.. ;)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Darky ist noch da, aber hat in letzter Zeit parallel angefangen Skyrim zu spielen und an der TESO Beta teilzunehmen und hat sich die Imperial Edition auch glaub ich schon bestellt. Er wird also als Initiator diverser Unternehmungen auf jeden Fall demnächst entfallen :(

  • Jo Termin kommt/ist!


    War die letzten Tage auch in Tamriel unterwegs, daher noch nicht dazu gekommen. Heute noch mehr das AvA da anschauen (wenn ich nach Cyrodiil rein komme. :(

  • Ich fand es doch ganz witzig wieder mal mit der Kabale los zu ziehen und die PVP Gebiete unsicher zu machen.
    Die Wahl der Startzeit war nicht ganz so glücklich aber der Rest der Zeit hat mir Spaß gemacht. Auch wenn wir jetzt nicht die Imbagegner hatten und die Runs immer nur sehr kurz waren oder unter 30 min für alles grün in Fusang gebraucht haben.

    Dank Darky hat auch der ganze organisatorische Teil super geklappt. (hab es nicht so mit dem schnellen Aufbau des Raids und dem englischen nachsuchen zum auffüllen)

    THX allen für den kurzweiligen Abend im PVP

    Folgetermine kommen :D

  • Oh weh! Wir sollten vielleicht mal wieder was starten. Die Drachen bekommen im PvP zur Zeit fast nur noch auf's Maul - "bekannte" PvPler unserer Fraktion stellen sich zur Zeit an wie die ersten Menschen,,, das ist kaum mit anzusehen... frustrierend,,, erschütternd!!!

  • Schade das es so läuft Meine vereinzelten Solo Versuche haben mir aber das gleiche Bild gezeigt. Random war/ist eigentlich noch frustrierender wie früher schon. Glaube das ist eine der Hauptgründe warum ich derzeit lieber an den Paragonleveln schraube.
    Aber wenn ein Termin für gemeinsame Aktionen ansteht bin ich wenn es zeitlich passt dabei.