Bewerbung von Jo'Zaath

  • Hallo Zusammen

    Mein Name ist Christian bin 30 Jahre alt und komme aus Heilbronn BW.
    In meiner Freizeit treibe ich Sport, lese, höre Musik (Linkin Park, Nightwish, Rise against the machine, um mal was zu nennen). Mein größtes Hobby war bisher meine Verlobte :), die jetzt studiert und somit ich mir ein wenig mehr Zeit ergaunern kann.
    Ich arbeite im öffentlichen Dienst und bin dieses Jahr leider durch Ausbildungen viel unterwegs.

    So kommen wir doch gleich zum Thema ZEIT.

    Durch meinen 24h Schichtdienst war es in den meisten MMO´s immer etwas schwierig da ich nicht immer sagen konnte "ja jeden Samstag abend hab ich Zeit" oder "mittwoch mittag zum Raid bin ich da" etc.
    Aufgrund meiner Ausbildung dieses Jahr werde ich ab ende April bis Oktober hauptsächlich an den Wochenenden Zeit haben bedingt durch Blockunterricht. Im August und Juni teilweise auch unter der Woche abends.

    Deshalb war ich jetzt auch eine zeitlang auf der Suche nach einer passenden Gilde, die das Privatleben respektiert und für die es eben auch kein Problem darstellt wenn man aus beruflichen Gründen halt mal nicht soviel Zeit hat.
    Für mich ist es wichtig mit gleichgesinnten unterwegs zu sein und einfach dem Spaß am gemeinsamen Hobby. Zumindest seh ich das spielen von TESO als solches.

    Generell bin ich zu (fast) allen Schandtaten bereit. Wobei ich Schwerpunkt mäßig immer im PvE unterwegs war. Ich steh aber auch für einen kleinen Überfall in Cyrodil bereit oder betrinke mich in einer Schenke am prasselnden Lagerfeuer während man fröhlich chattet.
    Als kleiner Handwerksfanatiker werde ich auch hier wieder fleißig Vorlagen sammeln und den Holzverarbeiter sowie Schneider meistern. Durch die 3 Allianzgebiete gibt es viel zu tun für mich "freu"
    Da TESO RP potential hat, will ich in diesen Bereich auch mal ein wenig reinsschnuppern ob das für mich was ist, was wieder für DAS Netz als Gilde spricht.


    Erfahrungen habe ich bisher sammeln können in:

    WoW 5 Jahre
    AION Beta bis ca.3 Monate danach
    SWTOR 6 Monate dann Pause F2P und .....nix mehr
    TES Skyrim, durch meinen Bruder drauf gestoßen und dann erfahren das es ein Online Spiel geben wird und so ging die Information Sammelwut los und schließlich meine Bewerbung bei euch.


    Charakter

    Katzen Liebhaber im RL? negativ
    Aber denoch haben es mir die Khajiit von anfang an angetan.
    Ich möchte in Richtung fernDD / Supporter spielen und das etwas Rassen untypisch als magiebegabter Templer,zumindest soweit mal die Theorie.
    Vom aussehen her soll es in Richtung Senche-Raht gehen. Nur etwas kleiner aber trotzdem bullig und breitschultrig. Die Charaktererstellung wirds zeigen was möglich ist.

    Ich bin ein kleiner TS Muffel, hab ein Mikro und TS installiert aber ich benutze es eben meist nur wenn es auch wirklich erforderlich ist z.B. PvP, Raids (Adventurezones)
    Ich empfinde es ein wenig als Stimmungskiller in der Welt, den schließlich haben sich Programmierer die Mühe gemacht Sounds und Musik in ein Spiel zu integrieren. Aber bitte nicht böse verstehn.


    Das ist jetzt alles etwas ausführlicher geworden, aber man will sich ja auch ein Bild machen können.

    Dann hoffentlich bis bald

    Jo'Zaath / Chris

  • Weil ich ein faules Stück bin, kopiere ich Gorn:

    Auch von meiner Seite an dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen beim Netz.
    Musik... Check...
    RP-interessiert... Check...
    TS-"Muffel"... Check...

    Auch wenn wir uns wohl erst mal nicht in TESO sehen werden, ein herzliches Willkommen von mir :D



  • Also bitte... da fehlt ein Buchstabe in meinem Namen...
    Sehe ich wirklich nach ihm hier aus?



    Er hier sieht mir doch viel ähnlicher...


    Im Übrigen auch die Herkunft meines Foren- und meines ersten MMO-Charakters überhaupt... ein Haudrauf-Begleiter aus dem ersten Dungeon Siege ;)

  • Zitat

    "Willkommen im Netz und Katzen sind doof!"

    Warte nur, mein hinterhältiger, verschlagener Skoomahändler Dar' Marakbar wird schon noch herausfinden wo du wohnst. :ph34r:



    Bei der Gelegenheit schicke ich auch noch meinen Kater mit... saugefährlich das Knäuel, sag ich dir :D