Blade & Soul - Chinesische Version

  • Auf OnlineWelten habe ich heute eine Anleitung entdeckt, wie man free to play mal in Blade & Soul hineinschnuppern kann. Dank der Anleitung hat das alles super geklappt und es ist auch nicht so umständlich wie bei den meisten anderen Spielen, nur im Spiel ist man dann auf sich selbst gestellt, denn es ist alles eben in chinesisch :)
    Mein Google Übersetzer war mir bisher keine große Hilfe, aber viele der Fertigkeiten sind selbsterklärend (zumindestens am Anfang :D )


    Wer sich das Spiel auch mal anschauen möchte, hier der Link zur Anleitung: http://www.onlinewelten.com/ga…-version-blade-soul-9659/

  • Was mich mal interessieren würde... ist es dir da möglich, Tastenbelegungen zu ändern (also ich meine nicht durch Trial&Error)?^^
    knapp über 3000 Zeichen braucht man ja etwa (glaube ich), um so das meiste lesen zu können... nix für mich :D
    Landschaften und Gebäude sehen ja ganz in Ordnung aus, das Chardesign würde mir zumindest in der "Urform" aber nicht ganz so gefallen. Keine Ahnung, ob NCSoft das für den Westen anpasst.

  • Es gibt einen Englisch-Patch der den Client teilweise übersetzt.

    Leijona und ich haben die chinesische Version vor einer Weile mal gespielt, es war ganz nett, aber wirklich überzeugt hat es uns nicht.