Bewerbung Nivin

  • Hallo,

    ich bewerbe mich bei eurer zukünftigen Gilde in TESO

    • Wer bin ich?

    Ich bin 35 Jahre alt und wohne mitten in Dortmund. Es wurde behauptet Dortmund ist die ärmste Stadt im Ruhrgebiet. Ich finds trotzdem super hier.

    Meine Freunde bezeichnen mich meist als extrem relaxed und der seine Diplomarbeit im liegen geschrieben hat während alle Futurma Staffeln (damals 3) rauf und runter liefen.

    • Warum spiele ich TESO?

    Nun der Werdegang der wichtigsten Spiele für mich war ungefähr folgendermaßen: CIV, DSA Trilogie,..(errinerungslücke)..WoW, Fallout 1+2+3+NV, CIV5, Skyrim. Skyrim fehlten hauptsächlich 2 Dinge. Ein nicht Konsolen Inventory(ja es gibt Mods, trotzdem) und das gemeinsame erleben der Welt.

    • Warum möchte ich Mitglied im Netz werden?

    Für mich gibt es ein paar wichtige Kriterien die ich für eine Gilde habe bzw. die ich nicht erfüllen könnte. 1. Unregelmäßiges Spielen. Es kann vorkommen das ich zwei Wochen am Stück nicht spielen kann. RL, Beruf etc. was dazu führt das manche Gilden damit ein Problem haben. 2. Spass. Wie bei den 12 Jahren DSA Brettspiel ist mir das drumherum wichtiger als das eigentliche Spiel. Ich glaube das trifft sich mit der Beschreibung von Netz.

    • Was macht eine gute Freie Gesellschaft/Gilde aus?

    Kein Zwang. Mitglieder die gerne zusammen spielen, reden, schreiben und fun haben.

    Ich hoffe wir hören uns dann Anfang April Online.

    Grüße.

  • Hallöchen Blubbo oder Nivin,

    mir gefällt recht gut, was du geschrieben hast. Klingt auf jeden Fall so, als könnte man zusammen passen. Von daher werde ich dich gerne mal der TESO-Gruppe hinzufügen, dann kann man sich die kommenden Wochen eventuell schon einmal ein bisschen kennen lernen.

    Grüße
    Leijona