• Wer bin ich?

    <p style="margin:0px;">Torgum aus der Schweiz. Ich bin 35, Familienmensch und IT Dude. Stehe noch auf Gartenarbeit und bin halt Gamer.

    • Warum spiele ich TESO?

    <p style="margin:0px;">Spiele Elderscrolls seit Morrowind und bin fasziniert von der Tiefe der Spielwelt und der Freiheit, die man im Spiel hat. Habe mit meinem Entschluss, es zu spielen, aber gewartet, bis ich es mal testen konnte, um zu beschliessen, dass ich's spielen werde.
    <p style="margin:0px;">Habe inzwischen eine Menge MMOs ausprobiert (UO, EQ2, haufen F2P-Games), aber TES musste ich halt zumindest testen. Wäre dann das erste MMO, wo ich von Anfang an dabei bin.

    • Warum möchte ich Mitglied im Netz werden?

    <p style="margin:0px;">Ich suche eine europäische GIlde, die sich auf PVE konzentriert (ich bin nicht so der PVP Mensch) und vor allem auf Spass am Spiel aus ist. Hatte mir ein paar angeschaut und bei euch kommt der Sprachbonus noch dazu.

    • Was macht eine gute Freie Gesellschaft/Gilde aus?

    <p style="margin:0px;">Freie Charakterwahl, gemeinschaftlicher Resourcenpool und gildeninterne Itemverteilung für die Leute, die's auch benutzen und aktiv sind.
    <p style="margin:0px;">Dazu ein HQ und vor allem ist mir wichtig, das zumindest etwas Rollenspiel da läuft.

  • Hallöchen Torgum,

    liest sich eigentlich ganz nett, was du so geschrieben hast.
    Weißt du schon, was du in etwa spielen möchtest? Und hast du schon eine ungefähre Idee, wie der Charakter heißen soll?

    Ansonsten hört sich das insgesamt eigentlich recht gut an, von daher sollte einer Aufnahme nicht mehr viel im Weg stehen.

    LG Leijona

  • "[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Habe mit meinem Entschluss, es zu spielen, aber gewartet, bis ich es mal testen konnte, um zu beschliessen, dass ich's spielen werde." Geiler Satz :D[/color]