Bewerbung von Alagos

  • Hallo ESO-Freunde!

    Hiermit möchte ich mich bei Euch bewerben! Hier einige Informationen bzgl. eurer Vorgaben:

    • Wer bin ich?

    Mein Name ist Andreas, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem derzeit sonnigen Saarland.
    Bisher war ich in dem kleinen, aber feinen Online-Game Ragnarok aktiv. Da aber von meiner dortigen Gilde (in der ich übrigens seit fast 8 Jahren beheimatet bin) niemand ESO spielt, suche ich eine nette Gilde für ESO. Mit RP habe ich bisher kaum Erfahrung, bin aber offen für neues und bin natürlich diesbezüglich auch sehr tolerant. Ich nutze sowohl den ingame-chat als auch TS3 - bin also ein aktiver Teilnehmer.

    Für ESO habe ich geplant, einen Sorcerer zu spielen. Dieser wird unter der Flagge der Aldmeri-Dominion als Hochelf / Altmer Tamriel bereisen. Er wird eine Mischung aus Magier (die berühmte Glaskanone) und Heiler werden.
    Er wird hauptsächlich den Weg der Klassenfertigkeit Storm Calling gehen. Daher habe ich mich auch für den Namen "Alagos" entschieden, was auf elbisch soviel heißt wie (Gewitter-) Sturm.

    • Warum spiele ich TESO?

    Bereits Skryrim hat mich faszinierd und ich habe mir immer eine Online-Variante des Spiel gewünscht. Dieser "Traum" ist nun mit ESO in Erfüllung gegangen.

    • Warum möchte ich Mitglied im Netz werden?

    uf meiner Suche nach einer netten Gruppe / Gilde zum Erkunden der Welt Tamriels bin ich durch den Thread von Leijona auf eure Gemeinschaft gestoßen. In eurem Thread habe ich viele Gemeinsamkeiten in den Vorstellungen einer Gemeinschaft gefunden und möche mich deshalb bei euch bewerben.

    • Was macht eine gute Freie Gesellschaft/Gilde aus?

    Für mich sind die Hauptmerkmale einer guten Gilde gegenseitiger Respekt und Hilfsbereitschaft.
    Der Spaß am Spiel soll im Vodergrund stehen, gemeinsam mit meiner Gilde möchte ich in die Spielwelt eintauchen. Aus beruflichen Gründen spiele ich tendenziell eher Abends und am Wochenende, dies sollte bei Unternehmungen berücksichtigt bzw. akzeptiert werden.


    Ich würde mich freuen in eurer Gemeinschaft aufgenommen zu werden und (idealerweise noch heute) mit Euch die Welt Tarmiels zu erkunden.

    Liebe Grüße Andreas / Alagos

  • Hallo Andreas / Alagos,

    was du geschrieben hast, klingt wirklich sehr sympathisch und so, als könne man gut zusammen passen. Daher heiße ich dich in unseren Reihen herzlich willkommen.

    Wenn du in der Beta schon mit uns spielen willst, findest du die nötigen Informationen im internen Bereich.

    LG Leijona

  • Herzlich willkommen bei uns!

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17