Bewerbung Sahja Shantu

  • Erst einmal wünsche ich euch allen nachträglich ein Frohes Neues Jahr :D

    Nun zu meiner Person:

    Ich heiße Simone, bin 39 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Mein Arbeitsalltag besteht darin, straffällig gewordene Menschen bei ihrem Weg zurück in den Job zu unterstützen.

    FFXIV – ARR spiele ich seit einigen Wochen. Da ich die letzte Zeit anderweitig stark eingebunden war, habe ich mich erst jetzt auf die Suche nach einer passenden Gemeinschaft gemacht und bin dabei auf das Netz gestoßen.

    Final Fantasy (der 7. Teil hat mich damals zum Rollenspiel gebracht und wird für mich immer eins der besten RPG’s bleiben) und Rollenspiel in verschiedenen Facetten, v.a. aber Foren-RP’s begleiten mich seit vielen Jahren. MMORPG-Erfahrung hab ich zuvor nur in Herr der Ringe online gesammelt und sehe mich noch als Newbie;)

    Weitere Hobbies von mir sind Reisen, so oft es geht^^ und Mittelaltermärkte und –festivals.

    Nun kurz zu meinem Charakter:

    Sahja Shantu ist aktuell eine Level 31 Waldläuferin, die sich kurzfristig zur Bardin weiterentwickeln möchte. Bislang habe ich mich sehr gemütlich durch Erozea gequestet und verbringe auch gerne mal ein paar Stunden mit handwerken.

    Was ich mir von einer Gemeinschaft wünsche

    Meine Erwartungen sind eigentlich nur zwei: gemeinsam etwas unternehmen und Spaß haben und ich würde mich über gemeinsames Rollenspiel (solltet ihr mich denn aufnehmen) sehr freuen.


    Sahja spürte, wie ihre Hände zu zittern begannen und ihr Herz ein wenig schneller schlug. In diesem Augenblick sehnte sie sich zurück in den Finsterwald, seit sie denken konnte, fühlte sie sich, umgeben von den uralten, riesigen Bäumen weit entfernt der Zivilisation, sicher und frei.

    Doch dieses Mal würde sie dem Impuls umzudrehen, sich auf ihren Chocobo zu schwingen und nach Hause zu reiten, nicht nachgeben. Nein, dieses eine Mal würde sie sich ihren Ängsten stellen.

    Schon viel zu lange lebte sie auf sich allein gestellt, umgeben von einer Aura der Unverletzbarkeit. Sahja, die immer fröhliche, unverletzliche junge Miquo’te, die selbst vor sich selbst nicht eingestehen will, dass es Momente gibt, in denen sie noch immer wie gelähmt ist vor Angst und Traurigkeit und sich nichts sehnlicher als eine Schulter zum Anlehnen wünscht.

    Doch sie spürte, dass die Zeit nun gekommen war, alte Wunden abzuschütteln und neue Freundschaften zuzulassen.

    Die Absätze ihrer abgetretenen Stiefel, die ebenso wie die übrige Kleidung ihre beste Zeit lange hinter sich hatten, klackten leise auf dem Boden, als Sahja sich mit wenigen, federleichten Schritten auf die bunt gemischte Gruppe zu bewegte. Ein vorsichtiges Lächeln umspielte die Lippen der jungen Miqote, die ihre Nervosität nun nicht mehr verbergen konnte, während sie sich den Fremden vorstellte…

  • Hallo Simone,

    auch dir ein frohes neues Jahr und bei der Bewerbung kann ich nur hoffen, dass du dieses Jahr (und die Jahre danach natürlich auch ;) ) im Netz verbringen wirst, also herzlich Willkommen.

    Ich hoffe bloß, dass Zezelems öhm kennenlernfreudige Art die arme Sahja nicht überrumpelt ;)

    Zezelem sah eine Miqo'te auf ihn und seine Freunde zukommen. Er neigte den Kopf zur Seite und schaute noch einmal genau hin. Nein, diese Miqo'te hatte er bisher noch nicht gesehen. Also unterbrach der Lalafell das Gespräch, dass er gerade noch führte und ging schnurstracks und winkend auf die bald neue Bekanntschaft zu. Mit einem breiten Grinsen stand er vor ihr, streckte seine Hand aus und stellte sich fröhlich vor: "Zezelem Gagalam. Schön dich kennzulernen."

  • Ich befolgte die Wünsche mancher Leute, die sich in Städten vergruben. Tötete einige Monster, besorgte dies und das. Aber durch diese ganzen Aufträge schaute ich weder links, noch rechts.
    Ist da jemand, der zu deinem Leben passt?
    Vielleicht, vielleicht auch nicht. Mit selbst 39 sieht man das etwas kritisch, aber ist auch ssehr offen, gegenüber anderen.
    Ich hoffe wir sehen uns ingame

    gruss
    alandra

  • Krie wirkte wie üblich recht abwesend und hätte den Neuankömmling wohl kaum bemerkt wenn Zwelfaren sie nicht vorsichtig angestupst hätte. *Oh..ja...willkommen! Krie, ältesteste Tochter aus dem Hause Vhael* Sie hält dir eine tintenbefleckte Hand entgegen und lächelt.

    ----------------------

    Hallo und willkommen!

  • Y'Nahla beobachtete das Geschehen von weiter Hinten. Ihr war die "Fremde" nicht entgangen, schon seid sie auf sie zu kam. Der vorsichtige Schritt der Miqo'te erinnerte sie daran, wie unsicher und nervös sie selbst war, als sie sich bei dieser freien Gesellschaft vorstellte. Y'Nahla lief ein paar Schritte nach vorne und stellte sich neben Krie. Sie verbeugte sich und sprach leise: “Willkommen, ich bin Nahla von den Jaguaren, Tochter von Mhoka Nunh“. Mit einem leichtem Lächeln sah sie die Fremde an. "Ich freue mich dich kennenzulernen."

    ------

    Willkommen im Netz *winkt*

  • Wow, vielen lieben Dank für das nette Willkommen!!! Ich hoffe, euch bald ingame kennenlernen zu können :)

    Ich muss an dieser Stelle gestehen, dass ich keine Erfahrung und auch absolut keinen Plan von TS habe. In HDRO war ich in einer reinen RP-Gilde, in der zu Gunsten der Atmosphäre darauf verzichtet wurde und andere MMORPG-Erfahrungen habe ich bis auf kurzes Anspielen noch nicht gesammelt. Ich hoffe, dass ist kein Problem.

    Während sie mit ihren schlanken Fingern eine Haarsträhne zurück hinter ihr Ohr strich, wanderte Sajahs Blick nervös zwischen den Anwesenden hin und her, als plötzlich ein Lalafell winkend auf sie zu kam und ihr die Hand entgegenstreckte. Nach und nach stellten sich auch die anderen aus der Gruppe vor. Mit so einem freundlichen Empfang hatte sie nicht gerechnet.
    Ein breites Grinsen überzog Sajahs Gesicht und voller Erleichterung reichte sie einem nach dem anderen die Hand zur Begrüßung: „Vielen Dank für den herzlichen Empfang. Mein Name ist Sahja, Sahja Shantu und ich freue mich sehr euch kennenzulernen.“

  • Herzlich willkommen bei uns im Netz, Sahja! :)

    Bei der Erinnerung an Final Fantasy 7 bekomme ich auch immer Herzklopfen... :wub:

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip