Frage der Woche #52



  • Die nächste Frage der Woche von Associate Producer Jim Garner: "Ihr habt die Möglichkeit für einen Tag ein daedrischer Fürst eurer Wahl zu sein. Euch wird große Macht zu teil und ihr habt keine Moral. Was würdet ihr tun?"

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Ich würde die Altmer als regierende Rasse des Aldmeri-Dominion absetzen und dafür die Bosmer an die Macht bringen ...

    Vielleicht würde ich die Altmer auch komplett aus dem Aldmeri-Dominion schmeißen und einfach die Rothwardonen dazu packen. Ich bin immerhin ein daedrischer Fürst, ich darf kann das :ph34r:

  • Ich wüsste nicht genau was ich machen würde, definitiv nicht das selbe wie Leijona!!! Alleine um Leijona zu ärgern würde ich alle Elfen Völker einfach zusammen packen oder die Nord dazu holen :P

    Ach und ansonsten: Weltfrieden!

  • Am Ende bleibt aber, dass alle deinen Thron wollen ... immerhin bekommt man dafür eine Skillinie die einem auch nach der Entmachtung erhalten bleibt :D - also wirst mindestens du selbst als Feindbild erhalten bleiben :P

    Ich schließe mich Leijonas Idee an: meine erste Amtshandlung wäre die Altmer aus dem Dominion zu werfen und die Rothwardonen aufzunehmen :D

  • Die Altmer aus dem Dominion schmeißen? Aus reiner Machtgier und möglicherweise sogar... Antipathie? Was ist denn hier los...? :huh: :rolleyes: Unglaublich!

    Altmer- und Elfenpower forever! :P

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Altmer sind so ... so ... "Wir sind die besten und ihr seid ... nichts" - und das sind keine Sympathien, dass sagen die Angehörigen dieser Rasse ja quasi schon selbst, wenn man ihnen "zuhört". :D

  • Wie kann man auf Friedensszenarien kommen als daedrischer Fürst ohne jegliche Moral? Stehen die Daedra nicht für Gewalt, Hinterlist, Verführung, Macht- und Habgier?
    Aber der Gedanke, die Goldgesichter rauszuhauen...nicht übel :)

    Wobei man auch dran denken muss, dass diese zu großen Teilen auch begründete Überheblichkeit, jeglichen hohen Elfenvölkern inne wohnt. Vielleicht sieht man bloß immer in all den Filmen, Büchern, Spielen zu viele Nicht-Hochelfen dann trotzdem den Supersieg erringen und freut sich tierisch, es ohne die aufgeblasenen Wichtigtuer geschafft zu haben? Das wäre zumindest eine Erklärung für die "reine Antipathie" gegen die Goldlöckchen, die auch ich teile. :lol:

    So denken DIE über uns:
    "Menschen? Menschen sind schwach! Ich war da,[..], vor 2000 Jahren, als die Menschheit versagte!"
    Na? Woher ist das? Kennen bestimmt zu viele, aber es passte grad so gut^^

  • Zitat

    So denken DIE über uns:
    "Menschen? Menschen sind schwach! Ich war da,[..], vor 2000 Jahren, als die Menschheit versagte!"
    Na? Woher ist das? Kennen bestimmt zu viele, aber es passte grad so gut^^



    Herr der Ringe die Gefährten, (Elrond) :)

    Aber mal Spaß beiseite, als Vertretung von Molag Bal hat man doch gar keine andere Wahl als seine Aufgaben pflichtbewusst auszuführen. Demnach natürlich vergewaltigen, töten und intrigieren. Ob es mir passt oder nicht...