Bewerbung eines Neulings

  • Hallo zusammen und frohes neues Jahr erstmal! :)

    Ich heiße Julian bin 23 und komme aus Hessen. Beruflich bin ich Konstruktionsmechaniker und baue Flugzeugküchen :) Neben dem Zocken diverser MMOs und Singleplayer Spielen lese ich sehr gerne, spiele diverse Instrumente und im Sommer findet man mich in den Lüften am Segelflugplatz.

    Ich bin noch total frisch in Eorzea. Ich habe die Beta angespielt und habs mir vor ein paar Tagen dann bestellt. Ich habe viele mmos mal angespielt und auch teilweise länger gespielt. Wirklich hängen geblieben bin ich da eigentlich nur bei Wow und Rift welche ich auch heute beide noch mehr oder weniger spiele. Wow nur wegen der Gilde die ich bisher schon 3 Jahre kenne auch im RL. Aktiv spielen tue ich jedoch nicht mehr. Ich schau nur ab und an noch rein.

    Rift spiele ich nur wegen dem Housing. Minecraft mit schöner Grafik wie ich es nenne :D

    Ansonsten war ich auch schon in The Secret World, GW2, Defiance, Tera und wie sie nicht alle heißen unterwegs aber keins hat mich wirklich lange fasziniert. TSW hat sehr viel Potenzial aber das spiele ich nur wenn mir die Lust danach ist :)

    Soviel zu meiner Vorgeschichte.

    Nun bin ich hier und möchte mich gerne mit meiner frischen Waldläuferin, die auf den fantastischen Namen ( mir ist kein besserer eingefallen, der Namensgenerator war nicht unbedingt auf meiner Seite :huh: ), Clary Jawantal hört, bewerben. Ich habe keine Ahnung vom Spiel aber das ist auch der Grund warum ich es mir gekauft habe :lol: ich bin gewillt zu lernen und denke das ich gut zu euch passen werde.

    Ich hatte ingame das Vergnügen bereits mit Krie Vhael der/die mir einige Fragen beantworten konnte.

    In diesem Sinne würde ich mich über eine Aufnahme sehr freuen :)

    Glück auf Julian :wub: :ph34r:

  • Ich soll noch schreiben was ich von dieser Gilde so erwarte.

    Ich erwarte generell von Gilden nur eines. Und zwar das man etwas zusammen unternimmt. Für Solo Spiel suche ich mir keine Gilde. Ansonsten habe ich keine großen Erwartungen ich habe schon einige Gilde gesehen. Vieles hat mir nicht gefallen aber einige waren auch sehr gut. Daher schau ich mir das am besten einfach mal an bei euch :) Aber bisher habe ich einen sehr guten Eindruck von dieser Gilde.

    Ich bin vom Spielertyp relativ umgänglich. Mit Raiden kann ich nicht viel anfangen. Die Item Geilheit von vielen kann ich nicht nachvollziehen. Aber anschauen würd ichs mir sicherlich mal. Ich gehe lieber Instanzen, vertreibe meine Zeit mit dem Questen oder sammel Erfolge.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip