Bewerbung Darwina Dreadmore

  • Einen guten Abend an alle Mitglieder der Gilde.

    Habe nicht soviel Erfahrung mit Spielebewerbungen aber ich gebe einfach mal mein bestes :).

    Persönlich:


    Ich heiße Robin und bin 19 Jahre alt (wäre dann wohl eines der Gildenküken :) ). Aktuell mache ich ein freiwilliges soziales Jahr um dann danach soziale arbeit studieren zu können.Im Spiel kann man mich dann meistens ab 17 uhr in der woche antreffen. Am Wochenende ist die Spielzeit schwerer planbar,aber platz findet sich immer :). MMO und zumindestens leichte RP Erfahrungen habe ich durch WoW und Guild Wars 1 und 2 sammeln können.

    Mein Charakter:
    Darwina ist eine Beschwörerin in Ausbildung. In ihr ist aber auch der Wunsch nach ende der Ausbildung zum Beschwörer das Schwert zu ergreifen,da sie lieber ihren Gegnern direkt ins Auge blickt.Ob sie wirklich Potenzial in dem Bereich hat wird man allerdings erst sehen.

    Zum Schluss hoffe ich das ich mich ,sofern ich akzeptiert werde, gut in die Gilde integrieren kann. Mit mir kann man so ziemlich alles machen (Von Wanderungen durch die Spielwelt bis zum PvP). Ich schätze mich selbst als freundlich und geduldig an und hoffe das ich auch so von der Gilde wahrgenommen werden würde.



    Einen schönen Abend wünscht
    Darwina aka Robin

  • Hallo Robin/Darwina,

    keine Sorge, wir erwarten bei unseren Bewerbungen keine prosaischen Meisterwerke, wir möchten bloß einen kleinen Einblick bekommen, wie du so tickst ;)
    Nun bleibt mir nicht mehr viel zu sagen als:
    Herzlich Willkommen im Netz :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip