Bewerbung von Bobby

  • Hallo!

    Ich bin auf das Netz gestoßen, als ich für Final Fantasy nach einer passenden Gilde suchte. Die Gemeinschaft hat mir sehr gefallen. Leider mußte ich nach kurzer Zeit feststellen, das mir das Spiel nicht zusagte und habe es nicht weitergespielt.

    Jetzt freue ich mir sehr auf TESO und denke, das dies eher meinen Wünschen entsprechen wird. Zumindest deuten alle Artikel und Videos, die ich mir angesehen habe darauf hin.
    Das Spiel ist vorbestellt und ich werde so früh wiw möglich damit starten.

    Ich bin: Boris (Bobby), 40 Jahre alt, verheiratet und lebe zur Zeit in Ratingen bei Düsseldorf.
    Ich würde mich zwar als Vielspieler bezeichnen, aber das echte Leben geht immer vor.
    Teso interessiert mich besonders, weil ich alle Teile bisher gespielt habe und sie mit zum Besten zählen das an Rollenspielen auf dem Markt war/ist.
    Einige meiner andere Hobbys haben auch damit zu tun. P&P spiele ich seit 1984 und Larp mache ich auch schon seit über 10 Jahren. Daher bin ich für Rollenspiel offen. Die Erfahrung zeigt aber, das es in MMO´s oft schwer umzusetzen ist. Bin mal gespannt.
    Auch wenn ich viel spiele, lasse ich mir immer sehr viel Zeit mit dem Leveln. In erster Linie möchte ich erkunden und die Spielweise sorgfältig kennenlernen. No Powerleveling oder so ähnlich...
    In der Regel, das heißt wenn ich niemanden damit störe, habe ich den TS an, weil nebenher bisl Dummschwätzen ist immer nett.

    Für eine Fraktion, Rasse oder einen Charakternamen habe ich mich noch nicht entschieden. Ich werde abwarten wie die Tendenzen in der Gilde sind. Man sollte ja wenigstens schauen die meißten Spieler in eine Fraktion zu bekommen, damit man überhaupt zusammen spielen kann. Einen Namen zu finden, der den Regularien entspricht bekomme ich auf jedenfall hin ;)

    Hoffentlich hab ich nichts vergessen. Sonst beantworte ich gerne noch offene Fragen.

    Bis bald im Netz!

    Bobby

  • Hallo Bobby,

    nun komme ich auch mal dazu, dir zu antworten.
    Soweit ich das beurteilen kann, hört sich das, was du geschrieben hast, schon mal sehr gut an. Wegen dem Namen muss man dann nochmal kurz vor Release schauen.

    Ansonsten sind wir von der Gilde bereits fest beim Aldmeri-Dominion und würden uns natürlich wünschen, wenn unsere Mitglieder mit ihrem Hauptcharakter auch hier wären. Twinks von anderen Allianzen werden aber ebenfalls aufgenommen.

    In diesem Sinne heiße ich dich mal bei uns herzlich willkommen.

    Leijona

  • Herzlich willkommen und viel Spaß!

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17