Funcom: LEGO Minifgures Online

  • Um mal das 'männliche' Image zu verfremden

    ICH freu mich da TIERISCH drauf.

    Nahezu alle MiniFigs die im Video und / oder Webseite zu sehen sind, haben wir vor Ort.

    Wir sammeln die, ja und ich spiele heute noch unheimlich gern mit meinen Kindern z.B. Lego Star Wars (als Spielzeug und auch als Game)

    Befürchte nur, das es ebenso schnell eingestampft wird wie Lego Universe damals.

    Wobei. Lego Universe war das erstem MMO was ich komplett 'durchgespielt' hatte :D


    TL;DR Need!

  • War ja auf jeden Fall zu erwarten dass das mal kommen musste, so erfolgreich wie sie die verschiedensten Themen in Spielen umgesetzt haben.

    Mein Kurzer ist noch etwas zu klein für Lego/Lego-Games, das wird aber früher oder später sicher kommen, dann muss ich auch mit ran. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann wird man sich zusätzliche Spielfiguren dann "offline" zukaufen müssen, die Lego Minis halt. Geschäftstüchtig sind sie ja, das muss man ihnen lassen. Darf man dann auch gespannt sein welches Bezahlmodell zur Anwendung kommt, Abo, P2P, F2P.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Figuren kaufen vermutlich nach dem Prinzip von Skylanders oder Disney: Infinity schätze ich, ja.

    Ich kann jedem nur empfehlen einfach mal einen Lego Titel von Travelers Tales zu spielen, welcher einem am nächsten liegt. Also Leute die Herr der Ringe mögen halt den Teil. Star Wars, Indiana Jones oder Jack Sparrow? Alles im Angebot.

    Zuletzt habe ich (da Blindkäufe für mich) sofort Lego Marvel Heroes gekauft. Für mich: TOP!

    Ich hoffe das es ein Hybrid Modell wird. Das man halt Abo nehmen kann für zusätzlichen Kram, oder eben so einen Mix.

    Aber 2014 halt - WANN genau sagt ja Funcom dann doch nicht :(

  • Zitat

    Ich kann jedem nur empfehlen einfach mal einen Lego Titel von Travelers Tales zu spielen, welcher einem am nächsten liegt. Also Leute die Herr der Ringe mögen halt den Teil. Star Wars, Indiana Jones oder Jack Sparrow? Alles im Angebot.

    Zuletzt habe ich (da Blindkäufe für mich) sofort Lego Marvel Heroes gekauft. Für mich: TOP!




    Ich hab auf der Wii U Lego City Undercover gespielt. Das war ein richtig gutes Spiel mit einem unglaublich guten Humor.

  • Yey, der nächste Versuch eines Lego MMO's :D

    Ich hab auch mal (kurz) Lego Universe gespielt, ich glaube das war noch zu Betazeiten. Irgendwas hatte damals gefehlt, die Idee dahinter und das Lego-Bau-Konzept mochte ich da aber sehr gerne. Es gab vor ewigen Gezeiten mal ein Lego für den PC (hieß Lego Insel 2), das mir unglaublich viel Freude bereitet hat. Und auch Lego City: Undercover für die Wii U hab ich mit viel Begeisterung gespielt :D

    Kurzum: Getestet wird's auf alle Fälle :)

  • ich spreche nur für mich:

    selten so wenig Reiz an einem Spiel empfunden...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-