Spieler Fragen, BW Antwortet - Folge 1

  • Gestern hat BioWare die erste Ausgabe ihres "Community Q&A" veröffentlicht. Ich möchte hier mal ein paar, wie ich finde, interessante Auszüge daraus präsentieren. Wer sich für den kompletten Text interessiert, der findet den Link am Ende des Beitrags.


    Das Vermächtnis System


    Mit 1.2 wird es zunächst die Möglichkeit geben Rassen mit Klassen und Fraktionen zu kombinieren, bei denen dies bisher nicht möglich war. Ob noch mehr bezüglich des Systems mit 1.2 kommt wurde nicht erwähnt.


    Änderungen am PVP


    BioWare ist überrascht davon, wie viele Spieler sich in TOR mit PVP beschäftigen. Mit 1.2 wird ein neues, gemischtes Kriegsgebiet kommen. Also eines, in dem man auch gegen Spieler der eigenen Fraktion antritt. Ebenfalls wird mit 1.2 die erste Version des Wertungs- resp. Ranglisten-Systems integriert. Dieses System wird unter anderem ein faireres Matchmaking ermöglichen. Also ein erster Schritt dahin, dass die Gruppen ausgeglichener zusammengestellt werden.


    Social Gear


    Mit 1.2 wird es große Änderungen am gesamten System des "Social Gear" geben. Unter anderem wird es auch welches für Klassen geben, die mittlere oder gar schwere Rüstung tragen.


    Gildenfunktionen


    Mit 1.2 werden die Gildenbanken kommen. Die viel diskutierten Gildenschiffen sind ein so großes Projekt, dass man erst mal mit generellen Quality of Life-Verbesserungen für die Gilden rechnen soll, bevor man anfangen kann eigene Gildenschiffe zu bauen.


    Dual-Spec


    Spezialisierungen: nein. Dual-Spec an sich: wird "bald" implementiert.


    Rüstung farblich an die Brust anpassen


    Kommt mit 1.2 wieder ins Spiel. Nach 1.2 werden weitere Individualisierungs-Möglichkeiten ins Spiel integriert.


    Ziel des Ziels


    Kommt mit 1.2


    Quelle: http://www.swtor.com...0.-februar-2012

  • Yeah. Endlich kein "Dicke-Finger-Problem" mehr und ich hab meine push-to-talk - Taste wieder.


    Zitat

    Annexes: Bei uns in der EU sind Tastaturen anders belegt als in den USA, und ich würde gerne wissen ob ihr es uns erlauben werdet die „Bug melden“-Funktion neu zu belegen?


    Daniel Erickson: Dieses Problem wird schon sehr bald mit einem unserer wöchentlichen Patches behoben.