Verlorener Roegadyn

  • Hallihallo!

    Hiermit bewerbe ich mich bei euch.

    >>ENDE<<

    Nein, nicht wirklich xD
    Also ja doch, aber mit Begründung. ^^


    Mein Name ist Oli, ich bin 21 Jahre alt (fast 22) und gelernter Landschaftsgärtner.
    Ich zocke jetzt seit über einer Woche FF XIV und bin echt begeistert, so hin- und ein bisschen weg-(geschmissen). Hab es schon einmal vor zwei Jahren gezockt und war eher abgeneigt mich zum zweiten Mal einzuloggen. Nun.. mir war Langweilig. Und nun bin ich begeistert. Guter Tausch :'D
    Einziges Manko, keine vernünftige deutschsprachige Gilde in Sicht >.<

    Also: Bin ich hier :3
    Wenn ihr mich denn haben wollt ;)

    Momentan bin ich noch auf Odin, ich würde dann auf euren Heimat server umspringen heißt einen neuen Charakter erstellen mit dem selben Char-Namen wenn möglich. Denn 14 €, die spinnen doch.. Der Name lautet "Grynewaht Eisenberg", Marodeur aus Leidenschaft.

    Weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll, daher

    Grüße~ :D

    So viele leere Worte und so wenig Disziplin,


    gegen so ein großes Phlegma gibt es keine Medizin. ~ Dritte Wahl

  • "Fast" spät am Abend find ich gut ;)
    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    Bitte versuch doch noch (kurz) zu beschreiben, was für dich eine "vernünftige" Gilde ausmachst und warum gerade das Netz für dich eine passende Gilde sein könnte.

  • Krie Vhael
    Hallo :)

    qivis
    Danke und Hallo ^^ Ja das war eigentlich auch Zufall mit dem her finden, hab irgendwas im lodestone angeklickt und auf einmal war ich hier, oder es war doch google xD

    Soo~: *räsuper*
    Eine vernünftige Gilde ist eine Gilde die einen nicht kreuzigt weil man neben dem Rechner tatsächlich ein reallife hat das gepflegt und gehegt werden möchte. Die soziales miteinander über den Spiel-Highscore des einzelnen setzt. Wo halt das 'multiplayer' im MMORPG tatsächlich ausgelebt und verstanden wird und man im Umgang mit anderen Respekt und Anstand zeigt. Der Hauptpunkt ist natürlich: Das Spiel mit Spaß am Spiel spielen. Darum spielen wir ja Spiele, wa? Möchte das Spiel erleben und nicht mit der Axt in der Hand auf dem schnellsten Chocobo zum Endboss galopieren. ;)

    Das scheinen mir die Dinge zu sein die hier gepflegt werden, darum bin ich hier und erbitte den Einlass in eure Gilde :)
    Außerdem war ich ingame ziemlich vereinsamt und verloren xD

    So viele leere Worte und so wenig Disziplin,


    gegen so ein großes Phlegma gibt es keine Medizin. ~ Dritte Wahl

  • Das klingt doch passend, wunderbar, danke! :) Also sei herzlich wilkommen im Netz.

    Bevor du nun aber für uns den Server wechselst, möchte ich dich zumindest darauf hinweisen, dass wir uns gerade im Neuaufbau befinden und daher die Dinge noch etwas im Umbruch sind. Aktuell darfst du nicht erwarten, 10 Spieler gleichzeitig von uns online zu treffen, aber umso enger ist unser Miteinander :)

    Ingame wende dich an Zezelem Gagalem, Krie Vhael, Y'nahla Mhoka oder Schwarze Lilie für eine Einladung.

  • Supi, megaklasse :D

    Vielen Dank ^^
    Freu mich echt mit an Bord zu sein, auf eine gute Zusammenarbeit. Dann schreib ich
    gleich ma eine ingame Nachricht.

    :mooglehappy:

    So viele leere Worte und so wenig Disziplin,


    gegen so ein großes Phlegma gibt es keine Medizin. ~ Dritte Wahl

  • Hallöchen! *tehe*



    Dann freu ich mich, das du zu uns gefunden hast. Scheinbar wieder so ein Langbeiner. Mich findest Du auf Oberschenkelhöhe, aber lass dich durch die Höhe nicht verwirren, ich stehe als Lala-Dame fest im Leben.



    Pass auf die ganzen Floh-Teppiche auf. Frag am besten bei Kir oder Krie nach Minze an.



    Viel Spaß dir!




    Jiji

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip